Hallo,
Folgende Hand lässt mir im Moment keine Ruhe:
$10+$1 9er SNG.
alle 9 Spieler noch am Tisch. Alle Spieler haben noch ungefähr den gleichen Stack (~1500 in Chips)
Blinds: 25/50
Position: UTG+1
Hole Cards: AJ
Action vor mir: UTG folded
Meine Action: limp
Action nach mir: alle folden bis zum CO, dieser minraist auf 100. Button und Blinds folden. Ich calle 50.
im Pot befinden sich jetzt: 275
Flop:
J10
4
Meine Action: Ich habe top pait top kicker und checke um zu check-raisen
Gegner: Bettet 150
Ich: Checkraise auf 380.
Gegner callt.
Turn:
im Pot: 805
7
Ich: bette 400
Gegner callt
River:
im Pot: 1605
10
Ich: All-in mit meinen restlichen 620:
Gegner callt:
Showdown:
Ich: siehe oben
Gegner:
A10
Gegner gewinnt mit Drilling 10ern.
--------------------------------
Natürlich hat mein Gegner im Nachhinein grottenschlecht gespielt. Aber wie soll ich meine Spielweise bewerten?
Ich hatte keinerlei Informationen über meinem Gegner. Was sollte das Minraise bedeuten?
Auf dem Flop habe ich eigentlich gedacht er hat sowas wie AQ oder AK und/oder hat einen Flush und/ oder Straight draw. Deshalb hab ich auch relativ viel gecheckraist. Da auf dem Turn eine blank kam, hab ich halbe potsize gebettet um ihn endlich klares Schiff zu machen.
Das All-in war eingentlich auch ok. Ich mir noch überlegt ob er vielleicht Asse, Könige oder Damen slowgeplayed hat. Aber damit hätte er preflop mehr gebettet und auf dem Flop erst recht um die Draws zu verhindern so wie ich es getan hab. Ein set war auch unwahrscheinlich. Das einzige wirkliche wovon ich Angst hatte war das Overpair. Aber wie es sich herausgestellt hat war mein Gegner einfach nur ein Mega-Depp.
Vielleicht hätte ich ein wenig passiver sein solln, aber ich wollte die Draws verhindern. Naja, was sagt ihr dazu?

LinkBack URL
About LinkBacks
J
4

Lesezeichen