Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Soiram ist offline Angler

Standard Eure Meinung dazu!?!

Hallo. Bin neu hier und möchte mal eure Meinung zu meiner letzten Hand in einem Turnier vom letzten Wochenende wissen.: Startstak 3000 bei stetig steigenden Blinds alle 25min. Vor der Hand hatte ich noch ca 2400.
    An einem 8er Tisch im 3.Level 40/80 wird aus mittlerer Pos. auf 200 geraist.Alle folden zu mir im bb mit Königen. Ich reraise auf 550 und kriege einen call nach längerem überlegen. Der Flop bringt 679 rainbow. Ich habe hier noch ca 1800 (nächste Blindstufe 50/100) und hatte hier Schwierigkeiten meinen Gegner auf eine Hand zu setzen. Mein Gegner war Chipleader u hatte vor der Hand ca 6000. Ich dachte hier über eine contibet in Höhe von 700 - 800 nach, befürchtete aber hier ein reraise welches mich all in setzen würde u vor einer schwierigen Entscheidung. Ein checkraise meinerseits all in schloß ich wegen vorheriger Überlegung aus. Ich will nicht derjenige sein der all in gestellt wird. Nach längerem überlegen stellte ich also meine restlichen 1800 Chips rein und kriege einen instantcall!! Er zeigt 88 und hat also einen openended straightdraw. Der turn blankt aus und auf dem river kommt tatsächlich sogar noch die 3. 8 zum Drilling meines Gegners. Ich bin raus. Seit 4 Tagen denke ich über diese Hand nach, bin aber immer zum selben Ergebnis gekommen. Der all in push auf dem Flop meinerseits war in Ordnung. Hätte ich nur eine contibet gemacht (700 - 800), hätte der Typ mich mit großer Sicherheit all in gestellt. (was man ja an seinem instantcall sieht - so stark war seine Hand für ihn)..Wie sind hier die Prozente?? Könige vs 88+openended. Was sagt ihr dazu?

Überlegung nach einem weiterem Tag: contibet in Höhe von ca 600 - vielleicht nur ein call meines Gegners - der turn blankt aus - ich geh all in (ca 1200)..- kriege ich hier einen call??...100%ig Ja!! (meine Einschätzung des Gegners , außerdem war er chipleader)....wäre das so besser gewesen??

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

cbet 650 und sei super happy wenn er shipped!!

88 hat auf dem flop ca 40% equity vs dein kings...

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

ja eh... cbet und get it in... die meisten leute haben eh keinen plan und er kann da locker irgendn pair 22-JJ oder sogar 9x oder sowas haben...

alternativ wenn du nen guten read drauf hast was er fürn typ ist (early chipleader sind meistens eh fische... oder auch halt typen die geil drauf sind rumzuficken) aber ich würd auch c/c nicht hassen und auf den meisten turncards auch c/cen... wenn er backchecked betteste halt die meisten turns (so any non A,5 und T) und bekommst es rein... außerdem gibst du auch noch random broadway hands nen shot n schlechteres paar zu treffen wo du mehr ausbezahlt wirst...
    außerdem bettet er wohl auch öfters wenn du zu ihm checkst als bluff, somit hat er ne größere range als wenn du bettest und er shippt... denk also echt dass n c/c besser ist (vor allem auch weil die stacks behind so short sind dass du es auch wenn er checkt es auch noch entspannt auf turn+river durch betten reinbekommen kannst

alles geschrieben ohne die results gelesen zu haben obv... da wir ja kein results oriented poker spielen