Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Thrym ist offline Moderator

Standard Guter Stealversuch oder einfach Spew

Ich bin mir nicht sicher, ob ich momentan einfach zuviel spewe oder ob ich einfach pech habe und im falschen moment gecallt bzw nicht gecallt werde. deshalb bitte ich um meinungen.

weaktight | Hand | JAo - $1/$2 No Limit Holdem

die caller waren setminer, die nicht tricky genug sind da ne premium hand zu coldcallen. villain war also nur der 3beter. der hatte aus dem bigblind 13 % 3bet und 7 % squeeze (die meisten werden sich diesen wert nicht anzeigen lassen, aber das ist schon sehr hoch).

Hab mir gedacht, daß er da recht viel foldet und daß ich gegen jede hand außer AA noch knapp 30% habe. passt die rechnung oder war das rumgedonkt?
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Mit AJo broke gehen is extrem selten gut....erste Hand HU is es nen broke...oder mit super viel History.

Prinzipiell: Lass es lieber, ich sprech da aus böser Erfahrung! Is einer meiner großen Leaks on Tilt.

Vor Allem is der Squeeze eigentlich zu groß, als dass man sich da noch FE geben sollte. Sieht hart nach AK aus.....aber naja ich hab in dem Spot au schon geshipped. Genaue Positionsstats sind übrigens völlig wayne wegen den vielen Coldcallern.

AQ+ oder 88+ würd ich wohl shippen...je nachdem was du glaubst wie polarisiert er ist, hat A5s ne bessere Equity. Dann gehst zumindest net auchnoch mit AJo broke!
    Geändert von Dweg85 (11.04.2010 um 21:25 Uhr)

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich momentan einfach zuviel spewe oder ob ich einfach pech habe und im falschen moment gecallt bzw nicht gecallt werde. deshalb bitte ich um meinungen.

weaktight | Hand | JAo - $1/$2 No Limit Holdem

die caller waren setminer, die nicht tricky genug sind da ne premium hand zu coldcallen. villain war also nur der 3beter. der hatte aus dem bigblind 13 % 3bet und 7 % squeeze (die meisten werden sich diesen wert nicht anzeigen lassen, aber das ist schon sehr hoch).

Hab mir gedacht, daß er da recht viel foldet und daß ich gegen jede hand außer AA noch knapp 30% habe. passt die rechnung oder war das rumgedonkt?
    spielst du qq+ da in der gleichen weise, wie hier aj?

Prinzipiell würde ich da eher 4betten, als direkt allin zu shoven, das hat um einiges mehr foldequity meiner meinung nach, da allin pushs relativ häufig eben solche moves sind, wie du hier einen machst.
    Aber meine frage ist halt muss man hier oop wirklich um den stack spielen, wo man doch erst 9 dollar investiert hat?
    Geändert von Frankie87 (11.04.2010 um 21:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    was soll ich denn da sonst machen? bei 1 million callern coldcallen?

32-3-31

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen

Prinzipiell würde ich da eher 4betten, als direkt allin zu shoven, das hat um einiges mehr foldequity meiner meinung nach, da allin pushs relativ häufig eben solche moves sind, wie du hier einen machst.
    Aber meine frage ist halt muss man hier oop wirklich um den stack spielen, wo man doch erst 9 dollar investiert hat?
    Was willst da 4betten? Der Squeeze is größer als ne normale 4Bet.

Standard

was soll ich denn da sonst machen? bei 1 million callern coldcallen?
    War nur eine rein informative frage, denn wenn du halt qq+ dort nicht allin pushst, dann gibst du damit deinem gegner ja super infos zu deiner handrange.

Meiner Erfahrung nach wird ja eher ak, aq etc allin gepusht und qq+ ge4bettet, keine ahnung ob du das bestätigen kannst.

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen
    Mit AJo broke gehen is extrem selten gut...
    die hand selbst ist ja wurst, macht keinen unterschied ob ich hier AJ halte oder A2. gegen ein hohes pocket oder AK hab ich mit beiden händen 30% und gegen AA bin ich tot. nen flip hab ich hier gegen nen reg eigentlich nie.

die situation war so perfekt, zumindest dachte ich das. macht einer der 10% 3bet (13 % im BB) hat und squeezen kann das hier echt nur mit händen, mit denen er auch broke geht? wwenn ja bin ich gerade auf monkeytilt

32-3-31

Standard

Ne den der macht das auch light....aber der Squeeze kommt mir groß vor. Die Hand is net egal, weil sie deine Equity bestimmt, wenn er called...und da is AJo net besonders gut. A5s is häufig besser. Macht 5% wenn er nur mit AQ+ und JJ+ den Move macht.

Standard

die hand selbst ist ja wurst, macht keinen unterschied ob ich hier AJ halte oder A2. gegen ein hohes pocket oder AK hab ich mit beiden händen 30% und gegen AA bin ich tot. nen flip hab ich hier gegen nen reg eigentlich nie.

die situation war so perfekt, zumindest dachte ich das. macht einer der 10% 3bet (13 % im BB) hat und squeezen kann das hier echt nur mit händen, mit denen er auch broke geht? wwenn ja bin ich gerade auf monkeytilt
    ich weiß ja nicht, was du so für hände aus früher pos zeigst, aber auf luft kann er dich dort doch eigentlich auch nicht haben oder?

Ist folden hier eigentlich extrem weak?

Standard

Du kannst nur Folden oder shippen! Callen is hier hart -EV! Aber ich würds folden, wenn net on Tilt.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte