Moin,
grad nach Hause gekommen, und würd gern mal eure Meinung zu folgender Hand bekommen:
Es war eins der typischen Sachpreisturniere (25€ Buyin). Daher ist nur der 1&2 Platz Interessant.
Startstack: 25.000 Chips, Blinds starten bei 25/50, Blinderhöhung alle 30min.
Aktueller Level: 100/200 , noch ca 63/69 Spieler, Average 27K ca.
Meine Hand:![]()
, habe ca. 30.000 Chips, Image sollte ziemlich TAG sein, eventuell leicht Nit. Hatte die Zeit über gute Reads, einmal 2Pair gegen Straight easy gefoldet, einmal durch guten Read starken Bluff gespielt den ich allerdings nicht aufgedeckt habe.
Ich Raise in MP auf 600, CO Call, Button Call
Flop:![]()
![]()
Ich Setze 2000, CO Raised auf 6000 (hatte glaub ich auch 30K ca.), Button Pusht Allin mit ca. 33K
Jetzt meine Überlegung:
Einem Spieler gebe hier schon die Nuts (QK). Eventuell hällt der andere AT, AK, AQ oder im Schlimmsten fall TT. Ich gehe außerdem davon aus das der CO ebenfalls Allin geht.
Im Grunde heißt das für mich ja das ich davon ausgehe hinten zu liegen und nen A/J zum Full benötige. das heißt bei 4 Outs ca. 16%.
Wenn ich jetzt Calle und wirklich hinten liege (was ja nicht unbedingt sein muss) kann ich mich also zu 16% Verdreifachen. Das wäre zwar eigentlich ein Fold aber meine Überlegung gingen dahin das ich dann Chipleader wäre und relative sicher den FT erreichen kann.
Also Fold und auf Average weiterspielen oder Shippen und zu min. 16% Chipleader werden.
Was hättet ihr gemacht?
gruß
Scub

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen