Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Dweg85 ist offline Poker Star

Standard Set 300 BB deep

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($685.85)
    BB ($200)
    UTG ($261)
    MP ($211.60)
    CO ($652.40)
    Button ($200)

Preflop: Hero is SB with 7, 7
    2 folds, CO bets $6, 1 fold, Hero raises $19, 1 fold, CO calls $14

Flop: ($42) 8, Q, 5 (2 players)
    Hero bets $27, CO calls $27

Turn: ($96) 7 (2 players)
    Hero bets $66, CO calls $66

River: ($228) 2 (2 players)

Was mach ich am River? Villain folded 59%/ auf 3Bets......33% auf CB und 0% auf Turnbet und Raise 33% der Flops. (Recht kleine Samplesize)

Fürchte fast Recht klar, aber ich hab mich ma für die schlechteste Line entschieden

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Grundsätzlich mag ich es nicht, kleine pp zu 3betten. Liegt aber wohl auch daran, dass ich es vermutlich zu kompliziert finde, die postflop im 3bet-Spot profitabel zu spielen. Da nehm ich ausser den Standards lieber noch SC oder sowas in die Range mit rein.

As played bette ich am River um Value aus seinen Qx Händen zu bekommen, Villain scheint anhand der Stats ne relative Callstation zu sein. Wenn er QQ oder 88 hätte ( viel anderes schlägt dich ja nicht ), hätte er wohl schon am Flop oder Turn versucht Kohle reinzubekommen.
    Aufn Raise im River hätte ich allerdings wenig Lust, folde ich aber wohl auch nicht mehr.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

dont 3bet imo, aber egal darum gehts ja nicht.

bet more on turn, ~76$
    bet river ~152$

Standard

River gab AI!

Hab 145 gebetted!

3 War nur, weil ich net mit ner 4 gerechnet hab! Wobei ihr Recht hab...wenn ich hitte, und dann doch net broke gehen will, kann ich mir 3 glei schenken! Aber hat Viallain wirklich krasse Overbetshovebluffs für 250BB drauf?
    Geändert von Dweg85 (08.04.2010 um 10:05 Uhr)

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

ja nee aber er kann imo nur QQ und 88 haben die dich schlagen, du schlägst 55 und random clowny bluff/2pair spews... backdoorflush kann er nicht haben (weil keine Qx combo nen flush machen kann und er den flop außer mit 8xcc kaum gecallt hat...

ich mag die 3ball btw, sowieso gegen jemanden der gegen 59% 3balls foldet... lal nits wer da nicht 3ballt

P0kerF4ce87 ist offline Poker Profi

Standard

Ich seh ihn hier never ever A5cc und A8cc folden. Gehört definitiv mit in seine Range.

Flop bet finde ich total okay. Wenn du mehr setzt veränderst du kaum seine calling range, verlierst aber mehr wenn du hinten liegst.

Turn und River stimme ich Duddel zu.

Standard

Danke an alle soweit! Ja 66 is so ziemlich am oberen Ende meiner Turnbetsizes in 3....manchmal 72, wenn ich dann River shoven kann!

Würd aber gerne weitere Meinungen zum AI hören!

Pokerface war eher fold.....Alexius? Der Rest wusste nix von seinem shovebzw. würde wohl callen!
    Geändert von Dweg85 (08.04.2010 um 18:35 Uhr)

Thrym ist offline Moderator

Standard

schwer... sowas wie J T kann er durchaus haben, dann hat er am flop gecallt mit der idee dich zu floaten.

ist halt extrem gegnerabhängig. callt er mit kleinen pockets 3bets? coldcallt er evtl nur mit queens preflop? spielt er draws an bzw semiblufft er damit gerne (dann hätte er mit nem flushdraw wohl den turn geraist).

und selbst wenn du wenige hände von ihm hast, was hat er da für nen eindruck gemacht? auf dem limit kennt man sich ja doch unter den regs, wenn da ein unknown kommt ist das nicht selten ein unerfahrener "homegame-pro" der AQ da für die nuts hält
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Also ich hab erst 25k Hände oder so auf NL200. Er folded halt nie auf ne Turnbet....und eigentlich kann er fast nurnoch nen Flush vor value shoven! Ich glaub halt net, dass er da jemals mit nem Call rechnet. Er weiß, dass ich ja auch mit Sets nur Bluffcatche....es is ein richtig guter Spot für nen Bluffshove! Aber wirklich an die 200BB investieren ums rauszufinden.

Und er hat halt 33% Raise Flop....andererseits kann er dann gut und gerne QQ und 88 coldcallen am Flop, weil er halt viel zu viele Folds kriegt. Das war ja auch die Idee der 3...er raised den Flop gerne...und wenn ich 3 bette, und er raised kann ich downcallen! Aber dann kam dieser shice Rivershove.

AQ hält er sicher nicht für die Nutz....wenn dann turned er AQ in nen Bluff! So deep cald der wohl jedes PP IP ausser KK+!

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen
    River gab AI!

Hab 145 gebetted!

3 War nur, weil ich net mit ner 4 gerechnet hab! Wobei ihr Recht hab...wenn ich hitte, und dann doch net broke gehen will, kann ich mir 3 glei schenken! Aber hat Viallain wirklich krasse Overbetshovebluffs für 250BB drauf?
    kannst natürlich wenn du eher konservativ spielst den river einfach chack-callen, dann wird der pot nicht zu groß. sieht aber schon sehr weak aus.

mit ner riverbet commitest du dich aber dann, wenn ich richtig gerechnet habe musst du nur noch in nem drittel der fälle vorne liegen und das tust du schon mit nem set.

keine ahnung wie gut der gegner war, aber vielleicht gibt er dir hier einfach top-pair oder overpair und glaubt nicht, daß du damit so deep broke gehst. oder er gibt dir air, weil er keine made-hand sieht, die bei dem board 3 mal barrelt. ist halt die frage auf welchem level der typ denkt...du hast sehr wenig über deinen gegner erzählt
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte