hallo zusammen,
habe so eben mit einem King high flush gegen ein fullhouse verloren. ich bin der meinung, dass ich meine hand völlig falsch gespielt habe. hier erstmal die hand-history:
$0.50/$1 - No Limit Hold'em
Seat 1: jarapin2 ($95.60)
Seat 2: IK828 ($100)
Seat 3: grimreaper00 ($272.50)
Seat 4: illoke ($153.10)
Seat 5: CashMonty ($84.20)
Seat 6: ICH ($78.55)
Seat 7: mauro217 ($114.80)
Seat 8: toontownhustler ($100)
Seat 9: wheo8 ($50)
ICH posts the small blind of $0.50
mauro217 posts the big blind of $1
The button is in seat #5
*** HOLE CARDS ***
Dealt to ICH![]()
toontownhustler folds
jarapin2 folds
IK828 folds
grimreaper00 raises to $3
illoke folds
CashMonty calls $3
ICH calls $2.50
mauro217 calls $2
*** FLOP ***![]()
![]()
ICH checks
mauro217 checks
grimreaper00 checks
CashMonty bets $7
ICH calls $7
mauro217 folds
grimreaper00 folds
*** TURN ***![]()
![]()
![]()
ICH checks
CashMonty checks
*** RIVER ***![]()
![]()
![]()
![]()
ICH bets $12
CashMonty raises to $74.20, and is all in
ICH calls $56.55, and is all in
Uncalled bet of $5.65 returned to CashMonty
*** SHOW DOWN ***
CashMonty shows![]()
a full house, Sevens full of Twos
ICH mucks
CashMonty wins the pot ($160.10) with a full house, Sevens full of Twos
ICH is sitting out
so hier mal ein paar fragen:
war es richtig vor dem flop zu callen, obwohl schon 2 spieler vor mir gecallt haben und ich noch einen hinter mir hatte? und meine position ziemlich schlecht war.
war es ein fehler dass ich beim flop gecallt habe.
beim turn bin ich mir ziemlich sicher, dass ich was setzten musste. denke mal ca. 3/4 von dem pot wäre ein guter bet gewesen. hatte diesem moment auf ein check-raise gehofft.
und dann natürlich der river.
wenn ich überlege hätte ich nur gegen ein kleineres flush gewonnen. frage stellt sich dann aber warum er das nicht schon auf dem turn gesetzt hat um, so ein vierteszu vermeiden und jemand so ein höheren fush haben würde. also kommt das glaub ich nicht in frage. selbstverstänlich hätte ich gegen Ace high flush verloren und dann natürlich gegen ein fullhouse. ich denke nachdem er all-in gegangen ist hätte ich wissen müssen, dass ich nur gegen ein bluff gewinnen würde. (glaube dass er eine straße hätte wäre unwahrscheinlich gewesen) alles andere hätte kein sinn gemacht. hätte ja auch schon sein können dass er das fullhouse am turn hatte.
bitte um eure kommentare

LinkBack URL
About LinkBacks

a full house, Sevens full of Twos
zu vermeiden und jemand so ein höheren fush haben würde. also kommt das glaub ich nicht in frage. selbstverstänlich hätte ich gegen Ace high flush verloren und dann natürlich gegen ein fullhouse. ich denke nachdem er all-in gegangen ist hätte ich wissen müssen, dass ich nur gegen ein bluff gewinnen würde. (glaube dass er eine straße hätte wäre unwahrscheinlich gewesen) alles andere hätte kein sinn gemacht. hätte ja auch schon sein können dass er das fullhouse am turn hatte.

Lesezeichen