|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wie hättet Ihr die Hand gespielt?
Hätte ich aggressiver am Flop spielen sollen? War die Riverbet ok? Code:
Position(Stack): BBvsSteal WTS W$SD ORL RaisePreflop hands AF vp$ip SB (6,03) BB (13,66): - 50 33 0 12 41 1,0 15 Preflop: Hero is SB with A J![]() 6 folds, Hero raises to $0,40, BB calls $0,30. Flop: ($0,80) J J 5 (2 players)Hero checks, BB checks. Turn: ($0,80) T (2 players)Hero bets $0,40, BB calls $0,40. River: ($1,60) 7 (2 players)Hero bets $1,00, BB calls $1,00. Final Pot: $3,60 Results follow (highlight to see): Hero shows three of a kind, jacks (As Js) BB shows two pairs, jacks and tens (Ac Ts) Hero wins with three of a kind, jacks (As Js) |
|
|||
|
Ich weiß jetzt nicht ganz was ich dir sagen soll außer: Passt doch...
Den Flop haben die meisten Hände verfehlt und du hast super getroffen. Jetzt kommts halt auf den Gegner und deine bisherigen lines drauf an. Ich denke auf dem Level merken die Gegner nicht wenn du meist ne Cbet auf trockenen/gepaarten Flops spielst ohne getroffen zu haben, so dass dein check auffallen würde. Also check gut weil Gegner wahrscheinlich nix hat und du hoffst das er sich mit der nächsten karte verbessert. Mit dem Turn hast natürlich Glück da hat er was und callt dich. Hier hätt ich evtl höher gesetzt (Wenn er auf nem draw ist zahlt er vielleicht auch mehr). River kommt wieder auf den Gegner an manche callen da alles wenn sie irgendwas haben. wenn er oft den river noch bettet kannst ja auch ein checkraise versuchen. Vielleicht callt er sogar das noch... |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Ryan86 für diesen Beitrag: | ||
MaxPW79 (17.03.2010)
| ||
|
|||
|
cbet pls....
MaxPW79 (17.03.2010)
| ||
|
|||
|
Zitat:
sorry, aber du cbettest also nur, wenn du den flop verfehlst??
|||
|
Natürlich nicht, aber mit welcher Hand hätte er denn eine cbet callen können außer mit nem J. Ich denke das er auch nicht auf dem Turn gecallt hätte wenn er nicht getroffen hätte.
![]() Oder denk ich zuviel auf dem Level? |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei LordFist für diesen Beitrag: | ||
MaxPW79 (17.03.2010)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|