|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
|
Ergebnisse in Weiß:
1) weaktight | Hand | 99 - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: Guter LAG der auch NL400 spielt) Er hatte pure Air mit A8o. Denke mal in nem HU geen nen LAG ist das ein recht einfacher call, seine Range ist bei nem Overbet-Shove ja extrem polarisiert. 2) weaktight | Hand | TJo - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: TAG mit dem ich ne History hatte) Er hatte J8 und mich damit beat. Da habe ich echt falsch gelesen, konnte mir kein Monster vorstellen daß er da so hart anspielt, deshalb hatte ich ihn auf nem Draw. 3) weaktight | Hand | 9Qo - $1/$2 No Limit Holdem (Selber Gegner wie bei 2) War nicht mein Tag gegen den, er hatte AQ 4) weaktight | Hand | 65s - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: Nit) Er hatte 77, im Nachheinein ein Mieser call gegen ne Nit. Was soll der da nochmal Raisen am River, Nits callen Trips in dem Spot :-( 5) weaktight | Hand | QQ - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: Maniac-Fisch) Er hatte J9... lal fish ^^ 6) weaktight | Hand | 39s - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: Loose passive) Er hatte die Dreistigkeit, mir T6 in Kreuz zu zeigen. ich war völlig überrascht. An nen Flush hatte ich in dem Spot üüüberhaupt nicht gedacht 7) weaktight | Hand | KAs - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: Schwacher TAG) ER hatte AT und wollte sich mal wehren 8) weaktight | Hand | J9s - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: Guter TAG) Hier bin ich gegen KK gerannt. Kann man das callen wegen verpasster draws oder war das mies gespielt von mir? 9) weaktight | Hand | JQs - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: 30/10 Gambler geht ja nicht um gewinnen oder verlieren, geht um vorne liegen. deshalb spielt der J am river keine rolle. er hat aber K9 gezeigt 10) weaktight | Hand | 99 - $1/$2 No Limit Holdem (Gegner: starker Reg, Callt aber zuviel) er hatte nen flushdraw und ich lag vorne :-)
|
da haste wohl leider recht
![]() aber thrym spielt bei everst, da reicht A high halt meistens
|
Zitat:
Imo ist das schlecht gespielt, nur der FD kam nicht an und die Betsize sieht sehr nach solider Value aus. Kein Plan wie Villain da drauf war, aber gegen unknown find ich das schlecht zu callen. Da schlägst du da nur nen Bluff. |
|
||||
|
you're doing in wrong imo... so nen luxus würd ich mir auch gerne mal erlauben können
|
|
||||
|
Hab Ergebnisse nicht(wirklich nicht!) angeguckt vorher! Ist ein guter selbsttest...
1.) Verloren 2.) Verloren 3.) Gewonnen 4.) Verloren 5.) Gewonnen 6.) Gewonnen 7.) Gewonnen 8.) Verloren 9.) Gewonnen 10.) Verloren
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|