|
|||
|
Ich stell einfach mal ein paar Hände hier rein, würde mich freuen von euch mal ein paar Kommentare zu hören
(nein sie sind nicht von mir)Nr. 1: weaktight | Hand | AKo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem Nr. 2: weaktight | Hand | JKo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem Nr. 3: weaktight | Hand | JKo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem Nr. 4: weaktight | Hand | AQo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem Nr. 5: weaktight | Hand | TQo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem Danke schonmal im voraus |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Henk88 für diesen Beitrag: | ||
Ryan86 (10.03.2010)
| ||
|
||||
|
ich würde ja über die passivität der hände meckern, hab aber null ahnung von fullring. deshalb bin ich lieber still
|
Die KJo HändE sind doch nur eine Hand!!! Und im Fullring UTG+1 KJo limp/call spielen und dann ohne straigth oder 2Pair All In??? Man sieht ja was dabei rauskommt! Für mich ist KJ im FR game und in den UTGs Müll das schmeiß ich ohne mit der Wimper zu zucken weg.
|
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen find ich es erstaunlich wie schnell sich hero commited fühlt. Kommt natürlich auf das Board an aber TP(T/G)K is mir oft zu wenig. Wie seht ihr das??? @Henk88: Schön, kurz und knapp erklärt. Gefällt mir!!! |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|