|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Überlegung:
fold: Mit 9 cleanen nut outs und 3 outs auf TP kommt der für mich nicht in frage, besonders da die wahrscheinlichkeit hoch ist das beide reingehen und wir unter 33% brauchen. push: ohne fe bringen wir das ganze mit weniger Equtiy rein, als wenn wir callen und den utg psuhen lassen bzw. uns den turn anschauen. Ich denke ein push ist hier sicher +EV, den entweder haben wir FE gegen beide, oder wir haben, falls wir keine haben, genug outs um die passende Equtiy zu haben. call: wir haben die equtiy für den call, und geben dem utg die odds um alles was er donkt zu callen- und wenn er ein maniac ist, dann pusht er sogar undwir sitzen hinten und haben den informationsvorteil. Der turn tut uns nicht weh, und wir können dann am turn nach odds und outs spielen. Ich finde den call am besten, wobei ein push sicher auch +EV und damit sexy ist, da wir bei nem call und nem push am turn noch weglegen müssen und viel equtiy aufgeben.
|
ich glaub ich pushe das einfach for value gegen nen LAG und nen fisch...
da geb ich mir 9 outs vom flush, 3 völlig saubere outs vom ass und noch ein extra out für die backdoor straight. macht 13 outs, mindestens nen coinflip, plus die chance gleich 2 stacks einzusacken plus fold equity. dazu kommt noch die chance nen kleineren flushdraw zu dominieren und einfach vorne zu liegen ^^ ship it falls die spieler folden können mag ich die idee zu callen und den turn zu check-shoven. aber das ist wohl mindestens 10 level zu hoch für diese gegner
|
Ok, dann spielen wir die Hand jetzt weiter. Ich hab tatsächlich gecallt, der LAG ging nochmal drüber und raiste auf ~65€, MP hat erstmal komisch geguckt und (natürlich) dann auch gecallt. Bei den Odds calle ich selbstverständlich auch, wobei mir diese Spielweise irgendwie überhaupt gar nicht gefällt gegen die Donks.
Turn bringt das A .Hero? |
|
||||
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|