|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Habe die letzten Wochen sehr erfolgreich 0.02/0.05€ NL gespielt und dachte mir, dass ich mal einen Shot auf 0.05/0.1€ NL wage.
Wie üblich spielte ich Multitable (6 Tables), folgende drei Hände kamen dabei in Folge (3 verschiedene tables). Erste Hand: weaktight | Hand | 98s - €0.05/€0.10 No Limit Holdem Zweite Hand: weaktight | Hand | AA - €0.05/€0.10 No Limit Holdem und die dritte: weaktight | Hand | AA - €0.05/€0.10 No Limit Holdem Da es nur ein shottaking war und ich innerhalb von 90 Sekunden dann 30 € los war, bin ich wieder beim alten NL5, würde aber trotzdem mein Spiel gerne verbessern, sodass ich bald auf ein Neues NL10 versuchen kann .Danke schonmal im Voraus! |
|
|||
|
Erste Hand: nh
Zweite Hand: Limp-Raise geht gar nicht!! Sofort stoppen solchen Quatsch! Im Übrigen: In der Hand hätten sich vielleicht die Nines preflop bereits verabschiedet, wenn du raist, die Queens hinter dir 3betten und du dann nochmal drüber gehst. Aber egal: Hätte wäre wenn! Dritte Hand: nh Auch wenn ein Minraise am Turn dich oft beat haben, werde ich persönlich mich hier auch nicht von den Aces trennen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|