Hand 1: Sorry, keinerlei Mitleid. 25 BB's Strafe für den preflop limp, 50 BB's Strafe für limp\3bet und 25 BB's Strafe dafür, dass wenn du schon so einen spew spielst, du wenigstens villain schon am Flop all in setzen solltest um den Furz an fold equity den du vielleicht noch hast noch marginal aufzublähen, statt ihm noch 13 BB Reststack zu lassen. Wenn du villain doch bereits als gambler identifiziert hast und der ne limp\3bet callt für die er 40% seines stacks bezahlt, was glaubst du denn was er am flop (vom turn fange ich erst gar nicht an) machen wird? (No offense - hätte ich ne Spendenquittung für jedes Online Poker Donate würde mir ne fette Steuerrückerstattung ins Haus stehen *seuf*)
Hand 2: Mir gefallen weder die Flop Bet noch die darauffolgende 3bet. 3 Gegner, wobei, wenn ich das richtig verstanden habe, man gegen jeden einzelnen schon kaum fold equity hat und draw zu den 2nd nuts. ch\call flop ist hier sicherlich auch in späterer Position kein Fehler.
Hand 3: Je nach villain könnte am Turn ein ch\call profitabler sein, da villain evtl. floatet, mit underpairs oder KQ behind checkt und nochmal ne moderate bet am river bezahlt weil du weakness gezeigt hast oder evtl. eine der beiden verbliebenen scare cards gegen nen Turn checkt bluff-shovet. Sind aber alles nur allgemeine Vermutungen. War ok gespielt, kurz mit den Augen rollen, Mundwinkel verziehen, reloaden und weiterspielen.
Shit happens. Ich hab beim Limitaufstieg auf PLO100 im Januar meine gesamten Gewinn von Okt-Dez innerhalb von 1200 Händen verblasen und meine BR um gut 35% reduziert. Frustrationstoleranz ist beim Pokern halt mehr als nur eine Zierde.
Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
Lesezeichen