|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Villain ist ein typischer everest-frenchman. spielt 52/20/2.0, weiß allerdings, was ein checkraise ist. Habe ihm hier einen J oder eine gute T gegeben, die so einer auf einen shove am river wohl nicht folden wird. Allerdings schaut sein check am river schon nach verpasstem draw aus, habe die hand dann aufgegeben... problematisch auch die stacksizes, da wir beide recht deep waren. btw, ich weiß, preflop raise hätte höher sein müssen, was in der situation aber nix geändert hätte...
Everest Poker $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 555999 The Official DeucesCracked.com Hand History Converter clow-Now (MP): $41.41 Hero (CO): $49.25 OscaR1O (BTN): $28.60 mani59350 (SB): $6.85 puddelipip (BB): $25.65 FaustBuddhas (UTG): $25.00 Pre Flop: ($0.40) Hero is CO with Q K ![]() 1 fold, clow-Now calls $0.25, Hero raises to $0.80, OscaR1O calls $0.80, mani59350 calls $0.65, 1 fold, clow-Now calls $0.55 Flop: ($3.45) J T 3 (4 players)mani59350 checks, clow-Now bets $1.50, Hero raises to $6, OscaR1O folds, mani59350 folds, clow-Now calls $4.50 Turn: ($15.45) 2 (2 players)clow-Now checks, Hero bets $8.15, clow-Now calls $8.15 River: ($31.75) J (2 players)clow-Now checks, Hero checks Final Pot: $31.75 clow-Now shows 4 3 ![]() Hero shows Q K ![]() clow-Now wins $30.20 (Rake: $1.55) Geändert von MACHiNE86 (24.02.2010 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
ist echt schwierig hier, das ding ist halt sein setzmuster am flop, glaube nicht, dass er hier mit nem J oder ner T so ne gay bet spielt im MWP. sieht also ziemlich nach draw aus das ganze, am river bekommst du halt mit ner bet nen AHigh flush draw und eventuell seine Hand raus, die dich schlagen. 10hat er hier nie, die foldet er spätestens am turn, und nen J kriegst du natürlich niemals zum folden. du bist aber gegen ne ganze menge flush und straight draws sowieso vorne mit deiner hand, deshalb sehe ich in nem riverbluff hier nicht allzu viel sinn. nice hand kann man da nur sagen.
|
|
||||
|
Zitat:
so true! das kann einen schon hart zum tilten bringen.rein theoretisch, würde man hier mit effektiven 100bb-stacks spielen, hätte man am turn noch ca. 18$ behind bei nem pot von 15,45$ würde da shoven. irgendwelche einwände? btw, lord fist, wolltest du everest nicht mal den rücken kehren vor einiger zeit? bin ja auch wieder zurück...irgendwie landet man immer wieder bei everest...
|
|
||||
|
Ich btw auch nicht. Was wollt ihr denn damit sagen? Das villain preflop loose ist sieht man ja an den stats. Wesentlich interessanter ist jedoch wie villain hier made hands und draws spielt. Wenn Everest Franzose andeuten soll, dass villain drei streets bezahlt um am Ende Midpair\Medium Kicker zu zeigen, dann ist vielleicht die 2nd barrel nicht umbedingt die profitabelste Variante und hero sollte sich den check behind nehmen.
|
Zitat:
3-bet am flop wohl standard. dann soll ich den turn behind checken? ich habe gegen fast alles auch am turn noch gut equity und wenn einer meiner draws dann ankommt, werde ich auch von einem donk kaum noch geld in den Pot bekommen. meine FE ist am turn gegen eine callingstation wohl nicht so der reißer, da gebe ich dir natürlich recht, aber ich glaub auch kaum, dass man drum herum kommt den turn zu betten |
|
||||
|
ich denke man darf (wenn der gegner kein donk ist) den river shoven wenn er was hätte, muß er das bei dem board eigentlich am flop oder turn reraisen. bei dem flop hat man ja vor dem halben deck angst.
wenn dir das zu heikel ist, kannste auch den river sehr klein anspielen. sieht nach valuebet aus die gacallt werden will und verteribt alle verpassten draws (ich gehe mal davon aus, daß die NL25 spieler nicht schlau genug sind, um hier den river zu bluffraisen). allerdings wirst du damit dann keine T mehr rausbekommen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|