Hi Leute!
Normalerweise ist mir die Line klar, aber da ich selten 200BB deep spiele, wollte ich noch von euch wissen, was ihr zu meiner Line sagt...
Villain ist irgendwie eine Mischung zw. Station und Maniac (mal so, mal so)
Hat schon öfter mittelmäßige Hände zum SD runtergecallt, allerdings nicht um den Preis, den ich ihm hier andrehe.
Draws und schwache Made Hands hat er OOP auch schon sehr oft sehr klein im Verhältnis zum Pot gedonkt.
Hat sich schon 2mal neu eingekauft und auch innerhalb der letzten Hände 2-3 fette Pötte verloren.
Ach so:
Er hatte Vpip 62/ PFR 16/AF 2/WTSD 45 ... (nur 122 Hände)
Der Spieler, der den Flop foldet, ist auch eine loose Station; allerdings machte dieser nicht ganz so arge Downcalls.
Jetzt gibts die Hand^^:
No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
SB ($5)
BB ($14.84)
UTG ($8.72)
MP ($6.67)
Hero (CO) ($10.02)
Button ($5.35)
Preflop: Hero is CO with,
UTG calls $0.05, 1 fold, Hero bets $0.25, 2 folds, BB calls $0.20, UTG calls $0.20
Flop: ($0.77),
,
(3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.77, BB calls $0.77, 1 fold
Turn: ($2.31)(2 players)
BB checks, Hero bets $2.21, BB calls $2.21
River: ($6.73)(2 players)
BB checks, Hero bets $6.79 (All-In)
Findet ihr die Line so gut? Oder sollte ich mit 200BB einen Gang runterschalten? Hab mich übrigens bei der Turnbet "verschaut":
wollte da auch den kompletten Pot setzten, deswegen die minimale Overbet am River...
War mir zwar während der Hand schon sicher, aber im Nachhinein weiß ich jetzt nicht, ob ich da jetzt zuviel riskiert habe.
Auf der anderen Seite ist das Board ultra-trocken und nach dem River brauch ich nicht mal mehr von 2Pair angst haben...
Bin hin-und-her gerissen!
Danke für eure Hilfe.
Gruß,
Chaoz

LinkBack URL
About LinkBacks
, 
,
,
(3 players)
(2 players)
(2 players)