Ich find die hand bis zum river gut gespielt. Aber da wirds dann ekelig. Da du nur noch pot behind hast, wird fold ne enge Geschichte für 2:1 Top 2 legen ist nicht so easy.
Da das A
nicht liegt, sind halt leider viele Tps mit FD in villains range- ich denke mal an AJ
, AT
, an sich Hände, die villain nicht for protection raisen muss und bei dennen er sich unsicher ist ob sie vorne sind.
Sets, 2pairs usw. kann man fast komplett ausschließen, die muss er sinninger Weise for protection betten. Ob er dich mit TP +NFD nicht raised, ist auch wieder ne Frage.
Was hast du für optionen:
kleine block betten: TPs usw. werden calllen, Flushs werden pushen, eventuell wird er bluffpushen- seh ich keinen Sinn drin
valuebetten: Gegen schlechtere Asse wie AJ und AK- aber wir valuetownen uns selbst gegen jeden Flush
check/call: gibt ihm die möglichkeit zu bluffen (aber welche Hand soll er bluffen, es bustet ja kein Draw) , Asse werden behind checken, Flushs pushen.
check/ fold: ist die Frage ob top2 gegen villains range nocht gut ist- bzw. ob du was schlägst, wenn er pusht.
Ist imo total Gegnerabhängig, nen singel Flushdraw seh ich nicht 2x Mal callen, und wenn doch ist villain so ein fisch, das er auch KK halten kann.
Wenn er ein Ass hält und keinen Flush, besteht gut die wahrscheinlichkeit für nen c/b, weil er ungern sein TP in ne bluff turnt. Wenn er das aber drauf hat, wirds echt ekelig, den dann ist schon wieder c/c.
Edit: Was soll den der Quatsch mit mehr betten? Soll er 15/3 Pot feuern? 2/3 Flop und Turn ist von der betsize ideal, das Problem ist das oop spielen.
guess who´s back. Back again.
Lesezeichen