Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Poke_Me ist offline Shark

Standard DON 6er Tisch (2$) - Kings gefoldet

Hi, bei mir hat sich in einem DON 6er Tisch folgende Situation ergeben:

Seat 3: anderzzon84 ($3,210.00 in chips)
    Seat 5: Greventg ($1,740.00 in chips) DEALER
    Seat 8: Hero ($3,210.00 in chips)
    Seat 10: lucienval14 ($840.00 in chips)
    Hero: Post SB $150.00
    lucienval14: Post BB $300.00
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to Hero [ ]
    anderzzon84: Call $300.00
    Greventg: Raise (NF) $1,740.00
    Hero: Call $1,590.00
    lucienval14: Fold
    anderzzon84: Raise (NF) $3,210.00
    Hero: Fold

Habe gefoldet, weil wir einen Shortstack am Tisch haben, ich befürchte bei dem Bigstack auf Asse zu laufen und die Chance groß ist, dass der Bigstack gegen den Allin-Pusher gewinnt. Wenn nicht habe ich immernoch einen vernünftigen Stack und einen Shortstack mit nurnoch 500.

War der Fold ein fehler?
    Geändert von Poke_Me (30.01.2010 um 20:10 Uhr)

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von Poke_Me Beitrag anzeigen
    War der Fold ein fehler?
    Zugegebenermaßen musst ich mir Deine Frage doch 2x durchlesen:
    Nein, alles richtig gemacht: ein Shortstack am Tisch und nach der Hand (wenns nicht schon vorbei war) einen ca. gleichgroßen Stack...
    Love you EVE!!!

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

What? Ich muss mir immer noch die Augen reiben!!!!!

Du coldcallst mit Kings die Hälfte deines Stacks, um dann zu folden?
    OK, kann man dann schonmal folden, da es ja n DON ist, aber:

Imo war der Fehler, die Kings nicht direkt zu pushen!!
    Und, warum du einen solchen Squeezer direkt die Rockets als einzige mögliche Hand gibst, ist null verständlich.....

Standard

What? Ich muss mir immer noch die Augen reiben!!!!!

Du coldcallst mit Kings die Hälfte deines Stacks, um dann zu folden?
    OK, kann man dann schonmal folden, da es ja n DON ist, aber:

Imo war der Fehler, die Kings nicht direkt zu pushen!!
    Und, warum du einen solchen Squeezer direkt die Rockets als einzige mögliche Hand gibst, ist null verständlich.....
    Warum soll ich pushen? Wir sind nurnoch 4 Leute und es reicht wenn eine weitere Person rausfliegt (die ersten 3 verdoppeln). Ich pushe nicht um dem anderen die Möglichkeit zu geben auch zu callen und dann durchzuchecken, in der Hoffnung, dass der Allin-Pusher gegen eine unserer Hände verliert.
    Dass mein Gegner mit seinen 3,210$ selber nochmal drüber geht ist schon eine grenzdebile Aktion von ihm... Wieso er das gemacht hat ist mir immernoch fraglich, aber wenn er etwas von DONs versteht, wären Asse eigentlich die einzige Rechtfertigung für so ne Aktion... und selbst mit Assen wars dumm. (Was er wirklich hatte, wollt ihr gar nicht wissen)
    Geändert von Poke_Me (30.01.2010 um 22:55 Uhr)

vhone1970 ist offline Poker Profi

Standard

Warum soll ich pushen? Wir sind nurnoch 4 Leute und es reicht wenn eine weitere Person rausfliegt (die ersten 3 verdoppeln). Ich pushe nicht um dem anderen die Möglichkeit zu geben auch zu callen und dann durchzuchecken, in der Hoffnung, dass der Allin-Pusher gegen eine unserer Hände verliert.
    Dass mein Gegner mit seinen 3,210$ selber nochmal drüber geht ist schon eine grenzdebile Aktion von ihm... Wieso er das gemacht hat ist mir immernoch fraglich, aber wenn er etwas von DONs versteht, wären Asse eigentlich die einzige Rechtfertigung für so ne Aktion... und selbst mit Assen wars dumm. (Was er wirklich hatte, wollt ihr gar nicht wissen)
    Aber warum fold ? Wenn der Bigstack (Push ist echt bescheuert, kommt aber immer wieder vor) AA hat und die halten bis Du doch trotzdem 3ter. Wenn der
    Smallstack AA hat und die halten, bekommt Du wahrscheinlich die Chips vom Bigstack. Die Wahrscheinlichkeit am Ende mit KK die schlechteste Hand zu halten ist doch ziemlich gering.

Standard

Aber warum fold ? Wenn der Bigstack (Push ist echt bescheuert, kommt aber immer wieder vor) AA hat und die halten bis Du doch trotzdem 3ter. Wenn der
    Smallstack AA hat und die halten, bekommt Du wahrscheinlich die Chips vom Bigstack. Die Wahrscheinlichkeit am Ende mit KK die schlechteste Hand zu halten ist doch ziemlich gering.
    Wenn der Bigstack die Hand gewinnt, bin ich nicht im Geld, genauso wie der Smallstack. Ich hätte für den Call ja Allin gehen müssen und wenn ich dann verliere, gibt es keinen 3. Platz und nur die ersten 2. verdoppeln. Das ist mir schonmal passiert.

vhone1970 ist offline Poker Profi

Standard

Wenn der Bigstack die Hand gewinnt, bin ich nicht im Geld, genauso wie der Smallstack. Ich hätte für den Call ja Allin gehen müssen und wenn ich dann verliere, gibt es keinen 3. Platz und nur die ersten 2. verdoppeln. Das ist mir schonmal passiert.
    Natürlich bist Du in diesem Fall im Geld, da Du vor der Hand mehr Chips hattest als der Pusher. Somit scheidest Du als 3ter aus, was ja langt.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von vhone1970 Beitrag anzeigen
    Natürlich bist Du in diesem Fall im Geld, da Du vor der Hand mehr Chips hattest als der Pusher. Somit scheidest Du als 3ter aus, was ja langt.
    genau so kenn ich das auch!klar gibts bei 2 leuten die rausfliegen ein ranking im abschluss!das is never bei den don´s anders!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von vhone1970 Beitrag anzeigen
    Hab das gar nicht berücksichtigt... Ist ein guter Punkt!
    Love you EVE!!!

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

aber wenn er etwas von DONs versteht, wären Asse eigentlich die einzige Rechtfertigung für so ne Aktion...
    wenn er was von DONs verstehen würde, würde er keine 2,2er zocken!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte