Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

das ding is ja das man hier ne hand postet und meist weil man sich nicht sicher ist bei seiner (schon getroffenen) entscheidung.

wenn man dann keine meinungen hören will oder tipps annimmt ist der drops eh gelutscht.

zur hand: steh ja bisher alleine da mit meiner meinung....kings folden ist bescheuert!was willste denn für ne hand bekommen?gegen asse zu rennen ist wie wahrscheinlich?den sicheren read gibts def nicht.da is auch egal ob es n don oder n sng ist.du hast allerbeste chancen die hand zu gewinnen und hast dann ne schicke komfortzone für den rest.verlierst du startest du einfach das nächste und wartest auf AA....

seh grad das menrico auch für push ist

btw...sich ins geld folden ist gay
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Poke_Me ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
    das ding is ja das man hier ne hand postet und meist weil man sich nicht sicher ist bei seiner (schon getroffenen) entscheidung.

wenn man dann keine meinungen hören will oder tipps annimmt ist der drops eh gelutscht.

zur hand: steh ja bisher alleine da mit meiner meinung....kings folden ist bescheuert!was willste denn für ne hand bekommen?gegen asse zu rennen ist wie wahrscheinlich?den sicheren read gibts def nicht.da is auch egal ob es n don oder n sng ist.du hast allerbeste chancen die hand zu gewinnen und hast dann ne schicke komfortzone für den rest.verlierst du startest du einfach das nächste und wartest auf AA....

seh grad das menrico auch für push ist

btw...sich ins geld folden ist gay
    Ich höre sehr gerne Meinungen und nehme auch sehr gerne Tipps an.
    Wenn ich nicht sofort ja und Amen sage, wenn sich jemand zu meiner Hand äußert, dann liegt es daran, dass mir noch etwas unklar ist.

Was vhone1970 sagt klingt sehr einleuchtend und wenn nochmal eine solche Situation entsteht, werde ich mit Kings callen. Mir war nunmal unklar, dass ich trotzdem auf dem 3. Platz lande, wenn der Bigstack gewinnt.

Thx euch allen und bis zur nächsten Hand
    Geändert von Poke_Me (31.01.2010 um 15:35 Uhr)

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Poke_Me Beitrag anzeigen
    Was er wirklich hatte, wollt ihr gar nicht wissen
    Achja, dann lös mal auf.....wahrscheinlich hatte der AnyPocket oder high suited cards oder so......also, alles, was du locker schlägst.

Whatever: Bist ja dann sicher noch itm gefoldet ähm gekommen.

Poke_Me ist offline Shark

Standard

Was er wirklich hatte ist echt der Hammer:

Als ich das gesehen habe, musste ich mir erstmal in den Arsch beißen. Er hat die Hand gegen 9er verloren. Den Tisch habe ich aber letztlich nicht verloren.
    Geändert von Poke_Me (31.01.2010 um 21:30 Uhr)

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Hehe.....sowas passiert, wenn du die Kings nur callst.

EDIT: Und dann noch foldest.
    Wird dir sicherlich nicht nochmal passieren (hoffentlich).

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Anzumerken is noch, dass ein Push mit KK hier niemals -EV sein kann.

Man kann Kings 100BB deep aus any Position openshippen und macht noch Winnings, selbst wenn man nur von AA gecalled wird (Nach Harrington)! Und das is definitiv ein viel schlechteres Verähltniss als hier.

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen
    Anzumerken is noch, dass ein Push mit KK hier niemals -EV sein kann.

Man kann Kings 100BB deep aus any Position openshippen und macht noch Winnings, selbst wenn man nur von AA gecalled wird (Nach Harrington)! Und das is definitiv ein viel schlechteres Verähltniss als hier.
    [X] FAILED!

Mit EV brauchst du im DON nicht anfangen- nur ICM zählt. Und im DON ist es nach icm oft +$EV KK zu folden.

In dem Falle nicht. Ich pushe die Kings pre drüber und nehm den shorty vom Tisch. Dem Bigstack biete ich das cooperation play nur an wenn er reasonable ist, also auf nem 2$ DON nie.

DIe Kings dann zu folden braucht nen soulread, das er AA limp pusht, den nach der Action bist du u 50% ITM, und zu 50% shorty.
    guess who´s back. Back again.

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Ich habe nicht gefailed!

Ich habe das natürlich in ICM umgedacht, und dann beschlossen, dass das Verhältniss hier besser is als bei einem Openship. Du würdest niemals KK 100BB deep Openshippen, aber hier würdest drübershippen-----> Gesetz der Logik ergibt, dass das Verhältniss hier besser ist.

€: Das Beispiel hab ich obv aus dem Harrington QQ Beispiel abgeleitet. (Leider hab ich den nicht da, und kann deswegen nicht nachschlagen...müsste aber stimmen für 6max.) Ich wollte damit zeigen wie stark Kings sind, und warum wir deshalb hier damit broke gehen. 1,5BB zu gewinnen und andererseits mit 100BB zu 80% broke gehen im Vergleich zu [super Chancen einen vom Tisch zu nehmen - Risiko gecalled zu werden und zu verlieren] (Letzteres gleich gesetzt mit wir Openshippen hier KK, weil ne genauer Betrachtung völlig überflüssig is, weil wir eh nen glasklaren Ship haben nachdem der Shorty drin is, dessen Range wir obv gecrushed ham). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Openship in dem Spot mit KK auch unter Berücksichtigung von ICM einen höher $EV Wert hätte als der KK Openship UTG im CG bei vergleichbaren Limits.

KK folden wir as played never.....so tief können wir garnicht readen! Denn egal was auch immer: Dass wir Vierter werden is sooooooooooooo unwahrscheinlich wenn wir callen....wir müssen ja gg beide verlieren! Und wenn wir folden sind wir ja auch Alles andere als save ITM. €2: Desweiteren hast du deinen Soulreadpart vergeigt: Wenn wir ihn auf AA readen, sind wir zu über 80% ITM und nicht zu 50%. Macht aber ja nix, weil das gilt ja auch wenn wir callen.

P.S.: Da sind man mal wieder meine Tiltanfälligkeit!

€3: Die positive Sache is, der Mist hat mich echt vom Lernen abgelenkt. Das Negative, dass Hero einen kardinalen Grundlagenfehler macht, und ich dann über die Offchance diskutiere, dass einer nach uns beschließt uns zu callen, und wir dann gegen beide verlieren, was wir so oder so getan hätten. Ausser natürlich mit der Expertline vom Fredersteller. Aber auf jeden Fall ne gute Sache, wie du beim Fail raushauen den Fredersteller hier nochmal bestätigt hast, dass ein KK Fold hier schon irgendwie nicht ganz falsch is, wenn es doch bei KK Fold Situationen meist wirklich nur um Calls geht, oder extreme Shorties, aber nicht um das Isoraisen von nem Shorty den wir gecovered ham.

€4: Wir können auf NL200 aus dem SB 953.99$ Openshippen, wenn Villain weiß, dass wir Kings haben. (Aus dem Slansk-Chubokov Fred.)
    Geändert von Dweg85 (02.02.2010 um 03:35 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2