hallo liebe pokerfreunde,
wir spielen seit ziemlich langer zeit also schon über 1 jahr oder länger eine regelmässige heimrunde.
meistens spielen wir turnier poker mit 1-5 euro startgeld. der sieger bekommt dann auch meistens alles damit mehr nervenkitzel ist.
letztens haben wir aber mal was neues ausprobiert und haben ca$hgame gespielt. für mich war es die erste cashgame partie und ich wusste nicht wirklich wie ich spioelen sollte.
dann kam es zu der grossen hand am abend und dafür hab ich mich hier angemeldet dass ihr mir vielleicht helfen könntet.
wir waren 7 leute. ich war als erster dran also links von dem big blind. ich habe Aund Q
![]()
wir haben übrigens mit 25euro gespielt. also jeder hatte ziemlich genau 25 euro vor sich liegen. ich schon etwas mehr weil ich davor mit 33 gegen einen witzigen freund gewonnen habe
ich habe also erhöht auf etwas mehr als 2 euro. alle haben erstaunt gefolded. einer meinte sogar dass ich jetzt durchdrehe weil ich so aggresiv erhöht habenur der spieler der im small blind sass hat sich nichts gedacht und hat mit seiner coolen sonnenbrille direkt all in gerufen. der typ im bigblind ist ziemlich schwach und hat dann gemeint dass er lieber sein 8 9 folded (darf er seine karten sagen wenn er foldet???).
und ich wusste jetzt halt nicht was ich tun sollte? ich glaube schon, dass ich mit AQ gewinnen könnte, aber ich will halt auch nicht mehr als 25 euro auf einmal verlieren will also in einer hand.
ich sag euch das ergebnis noch nicht, aber was wäre eurer meinung nach am gescheitesten? also sollte ich AQ wegschmeissen oder würdet ihr eiskalt callen und eventuell auf das A hoffen?
übrigens sind wir nicht immer soviele spieler und auf wunsch könnt ihr auch gerne mal bei unserer runde vorbeikommen. für spass und getränke ist immer gesorgt und auch das niveo ist bei uns nicht ganz unter aller würdenähere details könnt ihr gerne bei mir erfragen
schöne grü´ße und lob an das forum sagt
martin

LinkBack URL
About LinkBacks
und Q

nur der spieler der im small blind sass hat sich nichts gedacht und hat mit seiner coolen sonnenbrille direkt all in gerufen. der typ im bigblind ist ziemlich schwach und hat dann gemeint dass er lieber sein 8 9 folded (darf er seine karten sagen wenn er foldet???).

Lesezeichen