Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Gauner ist offline Fischfutter

Standard Gestern NL200 0,01/0,02 CG

Hallo,

ich spiele jetzt seit ca. drei Wochen wieder Onlinepoker, nachdem ich vor zwei Jahren schon mal erfolg- und planlos etwas rumgedaddelt hatte. Diesmal aber mit System

Mich würde interessieren, was ihr von meiner gestrigen Hand haltet und davon wie ich sie gespielt habe.

Ich sitze im BB mit . Von den folgenden Spielern limpen zwei (einer in früher und einer in mittlerer Position), der Button raist auf 0,04, der SB foldet, im Pot liegen 0,11. Ich calle (gute Pot Odds und der Button hat bisher häufig vor dem Flop geraist wenn er in später Position saß), alle anderen auch, im Pot liegen 0,17.

Flop:

Ich bin als erster an der Reihe und setze 0,08 als Semi-Bluff und weil ich die Kontrolle über den Pot haben will. Ich habe ca. 12 Outs und drawe auf den Flush. Der erste Spieler nach mir callt, alle anderen folden. Im Pot liegen 0,33 und auf dem Turn kommt .

Ich habe den Nut Flush. Den Gegner habe ich auf auf einen Buben oder König gesetzt (würde zu seinem bisherigen Verhalten passen) oder auf einen Flush Draw (natürlich schlechter als meinen). Er hat noch 0,66 im Stack. Ich checke, um zu sehen was er macht: er setzt 0,33. Ich checkraise und setze ihn All-In.

Er deckt auf: .

Auf dem River kommt .

Er gewinnt mit einem Full House.

Was haltet ihr davon? Hätte ich was besser machen können?

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Gauner Beitrag anzeigen
    Gestern NL200 0,01/0,02 CG
    this imo. Nochmal den topic überdenken? Denke du meinst nl2, aber die hand:

Fold pre, 4way willste du nicht oop mit A4o rumhängen imo. Es gibt 9 bessere Asse und selbst gegen 3mal Random ist die hand gay.
    Geändert von Phigo (03.01.2010 um 15:09 Uhr)

Thrym ist offline Moderator

Standard

wenn du genauso gespielt hättest, wenn du die karten des gegners vorher gekannt hättest, hast du nichts falsch gemacht

die idee den turn zu checkraisen mag ich, weil dich bei ner bet wohl nichts mehr callen würde, da der flush ja schon sehr offensichtlich ist
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    wenn du genauso gespielt hättest, wenn du die karten des gegners vorher gekannt hättest, hast du nichts falsch gemacht

die idee den turn zu checkraisen mag ich, weil dich bei ner bet wohl nichts mehr callen würde, da der flush ja schon sehr offensichtlich ist
    thrym called also pre? lol.lol btw weil ich dachte du bist mehr so der etwas tightere junge mann. aber es bleibt für michn fold pre und überhaupt

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    thrym called also pre? lol.lol btw weil ich dachte du bist mehr so der etwas tightere junge mann. aber es bleibt für michn fold pre und überhaupt
    also tight bin ich mit sicherheit nicht. zumindest nicht besonders... hab glaub ich so 24% vpip

aber 2 cent in einen pot von 11 cent kann man doch mit nem ass auf jeden fall bezahlen. vorausgesetzt man kann mit nem babyass postflop halbwegs umgehen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Ein Babyass is mit 72 und 83 trotzdem so die schlechteste Hand um da zu callen. Nagut, A6 wär noch schlechter.

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

@ Gauner: Mit A-high und dem Nutflushdraw bei sovielen Gegnern würde ich den Flop definitiv nicht anspielen und auch nur die verbliebenen Kreuz als Outs rechnen. Pre hätte ich es nicht gespielt, ab dem Turn wäre meine Line identisch und der River gehört nun mal zum Board

Zitat Zitat von Holdemplayer Beitrag anzeigen
    und das was phigo zu deinem preflopplay sagt, kannst du getrost vergessen.
    ihr seid deep genug, dass man das minraise auch mit so ner trashhand 4 value callen kann.
    du musst halt die hände nur mit bedacht spielen und nicht deinen ganzen stack investieren, wenn du nur das ace oder die 4 hittest.
    /signed
    Love you EVE!!!

Gauner ist offline Fischfutter

Standard

Danke erstmal fürs Feedback!

Ich hatte irgendwo gelesen, daß bei NLxx die xx angeben, wie hoch das max. Buy-In in Cent beträgt... offensichtlich nicht, oder?

@Phigo: Mit Pot-Odds von 1:5,5 und einem Ass gucke ich mir den Flop gerne an. Ich spiele ansonsten relativ tight und ich sehe das als gute Möglichkeit, mal mit etwas schlechteren Karten evtl. den Flop zu treffen.

@Holdemplayer: Danke, ich hatte die Position fast völlig außer acht gelassen und bei einem Raise hätte ich mein Blatt wahrscheinlich weggeworfen.

@Gambit: Stimmt, die drei verbliebenen A's zählen nicht.

Was haltet ihr davon, wie der Gegner gespielt hat? Er ist Pot Committed mit vier Outs zum Full House und geht damit schließlich All-In.

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

@Phigo: Mit Pot-Odds von 1:5,5 und einem Ass gucke ich mir den Flop gerne an. Ich spiele ansonsten relativ tight und ich sehe das als gute Möglichkeit, mal mit etwas schlechteren Karten evtl. den Flop zu treffen.
    Und nochmal: Das schlechte Ass is so ziemlich die schlechteste Hand die man da haben kann.....ich call das auch fast immer, aber nicht wegen dem Ass, sondern trotz des Asses. Nur mit nem A investier ich post keinen Cent (falls ich nicht tilte).

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Ich hatte irgendwo gelesen, daß bei NLxx die xx angeben, wie hoch das max. Buy-In in Dollar beträgt...

.
    fyp

....................
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte