Hallo,
ich spiele jetzt seit ca. drei Wochen wieder Onlinepoker, nachdem ich vor zwei Jahren schon mal erfolg- und planlos etwas rumgedaddelt hatte. Diesmal aber mit System
Mich würde interessieren, was ihr von meiner gestrigen Hand haltet und davon wie ich sie gespielt habe.
Ich sitze im BB mit![]()
. Von den folgenden Spielern limpen zwei (einer in früher und einer in mittlerer Position), der Button raist auf 0,04, der SB foldet, im Pot liegen 0,11. Ich calle (gute Pot Odds und der Button hat bisher häufig vor dem Flop geraist wenn er in später Position saß), alle anderen auch, im Pot liegen 0,17.
Flop:![]()
![]()
Ich bin als erster an der Reihe und setze 0,08 als Semi-Bluff und weil ich die Kontrolle über den Pot haben will. Ich habe ca. 12 Outs und drawe auf den Flush. Der erste Spieler nach mir callt, alle anderen folden. Im Pot liegen 0,33 und auf dem Turn kommt.
Ich habe den Nut Flush. Den Gegner habe ich auf auf einen Buben oder König gesetzt (würde zu seinem bisherigen Verhalten passen) oder auf einen Flush Draw (natürlich schlechter als meinen). Er hat noch 0,66 im Stack. Ich checke, um zu sehen was er macht: er setzt 0,33. Ich checkraise und setze ihn All-In.
Er deckt auf:![]()
.
Auf dem River kommt.
Er gewinnt mit einem Full House.
Was haltet ihr davon? Hätte ich was besser machen können?

LinkBack URL
About LinkBacks

. Von den folgenden Spielern limpen zwei (einer in früher und einer in mittlerer Position), der Button raist auf 0,04, der SB foldet, im Pot liegen 0,11. Ich calle (gute Pot Odds und der Button hat bisher häufig vor dem Flop geraist wenn er in später Position saß), alle anderen auch, im Pot liegen 0,17.

.
.
.
Denke du meinst nl2, aber die hand: 

Lesezeichen