Die Hand stammt aus dem HU-Match gegen Gambit. Erstes HU, es steht also noch 0:0. Verlust der Hand wäre also kein Beinbruch, aber ärgerlich. Das HU läuft seit 15 Min, wir haben uns schön bekämpft und es ist so gut wie ausgeglichen (Gambit 1510, Ich 1490).
Blinds sind gestiegen auf 10/20
Ich bekomme![]()
Er raist vom Button auf 60, ich calle (bis dahin fürfte ja noch kein großer Fehler passiert sein)
Flop:
![]()
![]()
Er setzt 90
Was jetzt? Wenn ich raise hab ich schiß daß ne dame nochmal raist und mir die odds versaut. wenn ich folde wär das wohl dumm. bleibt ein caqll, aber der sieht auch weak aus. shove ist mir zuviel risiko bei nem nichtmal 200 pot
wäre sehr dankbar für nen kommentar hierzu.
habe denn mit nem call das meiner meinung nach kleinste übel gewählt.
Turn
Er setzt 190
selber gedanke wie eben? fold... kommt oddsmäßig nicht in frage. raise? damit commite ich mich. shove? damit krieg ich ne dame nicht raus und hab nur noch eine karte die kommt.
was mache ich hier?! überforderter cashgame-spieler bittet um hilfe ^^
Hab dann wieder den call gewählt
River:
Stacks:
Er: 1170, Ich: 1150, Pot: 680
Er setzt 270
ich war komplett überfordert!
Was zur Hölle hat er?
Heißen 3 Bets Dame oder besser? Hat er nen Flushdraw? Verpasster Straightdraw wie ich?
Ein call kommt nicht in frage. Fold? Gute frage. Ich hab Allin geshoved weil ich dachte, daß alle verpassten draws und alle mittleren Pärchen folden. vielleicht wäre ein minraise am river besser, weil alle draws auch darauf folden und ich dann noch ein paar chips behalte?
oder ist es einfach ein simpler fold, weil bei 3 bets lar ist, daß er die dame hat?
Ich habe Millionen Hände gespielt, ich habe großartige calls gemacht und Stacks auf eine dumme Weise verdonkt. Aber ich wusste immer ungefähr was ich tat, bis heute. Mit dieder Hand bin ich überfordert wie lange nicht mehr.
Lange Rede, kurzer Sinn: Er snapcallt mit![]()
und ich liege 0:1 hinten

LinkBack URL
About LinkBacks

und ich liege 0:1 hinten

Lesezeichen