Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    LordFist ist offline Poker Gott

Standard 84o 2Pair vs. Rivershove (live NL200 FR)

War ja Sonntag Nacht cashgamen, aber diese eine Hand geht mir nicht aus dem Kopf.
    Zum Tisch (FR/10Mann) kann man sagen, dass es bis auf 1 Nit, 2 Semi-TAGs nur CS und Maniacs gibt (und mich halt ). Ich hab mich ziemlich tight verhalten und eigentlich kaum eine Hand gespielt, wenn dann aber aggressiv.

Ich ( ca. 150BB ) straddle ( langeweile ) auf 4$ und ca. 6-7 Leute callen.

Hand: 84

Flop 872 Rainbow - die beiden Blinds checken zu mir und ich bette 8BB in den Pot der ca. 13BB rum sein müsste.
    Bekomme 2 Calls, MP ( ~50BB/ Donk, callt jeden Crap, Gutshot, Bottompair etc, ) und der BB ( ~200BB/ Maniac, unberechenbar, verballert einen Stack nach dem anderen ), alle anderen folden.

Turn: 4
    Pot ca. 35BB - BB check, ich bette 30BB - beide callen
    Turn 10 - kein FD angekommen und der BB shoved insta Allin

Hero?

Die Hand von MP war für mich uninteressant, hätte er was vernünftiges, wäre schon ein raise gekommen, da sah ich mich vorne. Der kann sowas wie J7o+, J8o+ gehabt haben, mehr nicht. Nur der BB macht mich stutzig. So ein insta AI gabs vorher von ihm nicht, er hat einfach nur jeden Scheiss gecallt oder war direkt am Flop über alle 3 Streets aggressiv. Meinungen?
    Geändert von LordFist (24.11.2009 um 14:29 Uhr)

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    War ja Sonntag Nacht cashgamen, aber diese eine Hand geht mir nicht aus dem Kopf.
    Zum Tisch (FR/10Mann) kann man sagen, dass es bis auf 1 Nit, 2 Semi-TAGs nur CS und Maniacs gibt (und mich halt ). Ich hab mich ziemlich tight verhalten und eigentlich kaum eine Hand gespielt, wenn dann aber aggressiv.

Ich ( ca. 150BB ) straddle ( langeweile ) auf 4$ und ca. 6-7 Leute callen.

Hand: 84

Flop 872 Rainbow - die beiden Blinds checken zu mir und ich bette 8BB in den Pot der ca. 13BB rum sein müsste.
    Bekomme 2 Calls, MP ( ~50BB/ Donk, callt jeden Crap, Gutshot, Bottompair etc, ) und der BB ( ~200BB/ Maniac, unberechenbar, verballert einen Stack nach dem anderen ), alle anderen folden.

Turn: 4
    Pot ca. 35BB - BB check, ich bette 30BB - beide callen
    Turn 10 - kein FD angekommen und der BB shoved insta Allin

Hero?

Die Hand von MP war für mich uninteressant, hätte er was vernünftiges, wäre schon ein raise gekommen, da sah ich mich vorne. Der kann sowas wie J7o+, J8o+ gehabt haben, mehr nicht. Nur der BB macht mich stutzig. So ein insta AI gabs vorher von ihm nicht, er hat einfach nur jeden Scheiss gecallt oder war direkt am Flop über alle 3 Streets aggressiv. Meinungen?
    Hat ATo ist ein Donk und hat dich auf nem underpair. Sagt man nicht wenn man ne starke hand hat überlegt man kurz was man tut? du foldest und ärgerst dich? warst wohl doch die nit...

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Hat ATo ist ein Donk und hat dich auf nem underpair. Sagt man nicht wenn man ne starke hand hat überlegt man kurz was man tut? du foldest und ärgerst dich? warst wohl doch die nit...
    Hast du schon mal live CG gespielt?

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Insta-Allin riecht ja meist mehr nach Air als nach etwas anderes......letztlich können wir hier sicher nie genau sagen, was hier zu tun ist. Es hängt von deiner Einschätzung deines Gegners ab.

Grob geschätzt hast du noch ~100 BB left, also machst du mit nem Fold nichts falsch und kannst gut weiterspielen. Andererseits bist du oft mit diesem 2Pair gut genug für'n Showdown. Aber ob das oft genug der Fall ist, weiß ich nicht......ich tendiere mehr zum Fold.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

spiel keine hände wenn du nicht weisst wie du sie weiterspielst....so in der art gibts ja ne redensart.

is doch n gutes board für dich.wenn du dich nur bei 884 aufm flop gut fühst musst du dich fragen warum du überhaupt involviert warst (was bei der hand ja eh sone sache is...ok langeweile ).

ich hätts def gecalled und zu 90% den pot bekommen!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Standard

-> Straddle, hab ja kein Plan was ich da bekomme...ist der Flop denn hier ein klarer check?

Standard

Hast du schon mal live CG gespielt?
    hast du schonmal einen post gemacht ohne ops zu verstehen?

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    hast du schonmal einen post gemacht ohne ops zu verstehen?
    D.h.? Wollte damit eigentlich nur sagen, dass normalerweise in so einer schwachen Live-Runde gegen einen tighten Spieler nicht 2 Streets Air gecallt werden um dann mit so einer Hand den River zu shoven. Desweiteren ist da noch der MP, also MUSS BB ordentlich showdown value haben. Mehr als TPTK...

Standard

D.h.? Wollte damit eigentlich nur sagen, dass normalerweise in so einer schwachen Live-Runde gegen einen tighten Spieler nicht 2 Streets Air gecallt werden um dann mit so einer Hand den River zu shoven. Desweiteren ist da noch der MP, also MUSS BB ordentlich showdown value haben. Mehr als TPTK...
    das heisst ich wollt nur den nit witz machen das andere ist bla bla, und ich weiss echt nicht ob ich das calle, aber irgendwie isses doch strange. ich wette der hat air und geh broke und verlier die wette. es ist so...schlecht!?

Zarathustra ist offline Highroller

Standard

Ich folde. Warm soll er nicht better two pair wie T8 oder noch besser halten? Gibt halt nichts, was du schlägst außer nen Bluff. Ohne Top two wäre ich hier def. zu nitty. Maniac hin oder her: Wenn er vorher nicht gesaft hat: "Ich geh nach der Hand nach Hause" verzichte ich auf die paar BB's und stacke ihn in der nächsten Hand...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen