Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Phigo ist offline Poker Gott

Standard NL25 - 99 im BB against schwachen TAG

BOOOM

$0.15/$0.25 No Limit Holdem
    Everest Poker
    6 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight | fold when you know you're beat

Stacks:
    UTG Kissme68 ($39.61)
    UTG+1 Wiesio ($22.60)
    CO sitakr ($24.35)
    BTN falcos ($21.65)
    SB Hansihanso ($26.30)
    BB Hero ($25.40)

Pre-Flop: ($0.40, 6 players) Hero is BB 9 9
    2 folds, sitakr raises to $0.90, 2 folds, Hero raises to $3.55, sitakr calls $2.65

Flop: 2 4 2 ($7.25, 2 players)
    Hero ($21.85)?

whats ur line?

Villain ist 14/11 und ist ein schwacher Tag imo. Ich 3bette die erste hand an dem Tisch und laufe 21/17 bis dato. Sein f3bet pre ist bei 67%. Geh da auch obv von nem Steal pre aus darum ez 3bet imo.

1) b/f
    2) c/c oder c/f (inb4 lol)
    3) b/shove

pre was anderes?

gogogogo disco oder discuss

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Wenn du da for Value 3bettest wirst du selten einen besseren Flop finden um broke zu gehen. Allerdings wird dich auch dem drawlosen Board wohl keine schlechtere Hand bezahlen ( bis auf 55-88 ).

rock ist offline Poker Gott

Standard

Das foldet jemand mit den Stats Preflop

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

seit wann ist es ein "obv steal" wenn eine 14/11 nit vom CO 3.6x raist? ich starte hier preflop mit nem call zu 100%.
    3bet size find ich davon abgesehen zu hoch.

auch wenn wir gg seine range leicht hinten sind, ist am flop bet/fold ~3$ denk ich okay. c/f turn u river falls er callt.
    man kann flop auch c/c spielen, und turn u river c/f. bad nit bettet vllt einmal den flop mit AK aber gibt dann nahezu immer auf.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

EHCK ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    man kann flop auch c/c spielen, und turn u river c/f. bad nit bettet vllt einmal den flop mit AK aber gibt dann nahezu immer auf.
    So würd ich`s wohl spielen. Die wenigsten trauen sich da - gerade auch im Hinblick auf deine 3-bet - einen second-barrel-bluff zu spielen. Wenn er nichts hat/trifft, checkt er turn und river. Wenn er was besseres hat als du, bekommst du ihn sowieso nicht mehr aus der Hand.
    Ich bin ein Volldonk

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    seit wann ist es ein "obv steal" wenn eine 14/11 nit vom CO 3.6x raist? ich starte hier preflop mit nem call zu 100%.
    3bet size find ich davon abgesehen zu hoch.

auch wenn wir gg seine range leicht hinten sind, ist am flop bet/fold ~3$ denk ich okay. c/f turn u river falls er callt.
    seit ich poker erfunden hab, obv.Nee ernsthaft, Check mal seine Range die er hier eröffnet und wieviel die nit schmeisst. Bis auf KK AA AK schmeisst er hier pre oder auf die Cbet alles andere imo. und da ist drin 22 - QQ A9+ KT+ QJ+ TJs

wenn ich nen A K Q J high flop sehe und er bettet wars das am flop. dann lieber fold imo. mag sein das mir da der skill fehlt ihn am flop auszuspielen aber w/e. 3bet find ich am oberen limit, maximal 4x den open find ich noch ok, was schlägst du vor?
    Geändert von Phigo (24.10.2009 um 23:29 Uhr)

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Check mal seine Range die er hier eröffnet und wieviel die nit schmeisst. Bis auf KK AA AK schmeisst er hier pre oder auf die Cbet alles andere imo. und da ist drin 22 - QQ A9+ KT+ QJ+ TJs
    ?
    Aber irgendwie passt dazu nicht 11% PFR und 67% Ft3Bet. Wie groß ist denn die Size?
    Das selbst eine Nit bei dem Flop auf eine Standard CBet TT+ folded, glaube ich nicht.

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    seit ich poker erfunden hab, obv.Nee ernsthaft, Check mal seine Range die er hier eröffnet und wieviel die nit schmeisst. Bis auf KK AA AK schmeisst er hier pre oder auf die Cbet alles andere imo. und da ist drin 22 - QQ A9+ KT+ QJ+ TJs

wenn ich nen A K Q J high flop sehe und er bettet wars das am flop. dann lieber fold imo. mag sein das mir da der skill fehlt ihn am flop auszuspielen aber w/e. 3bet find ich am oberen limit, maximal 4x den open find ich noch ok, was schlägst du vor?
    wait wat?! er foldet QQ pre oder am flop?? ahhhaight...

und davon abgesehen.. dein ziel ist also eine hand wie 99, welche gegen diesen schwachen gegner, selbst oop eine suuuuper playability hat in einen bluff zu turnen, damit er pre foldet?? na dann..
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht