NL10, 3-handed, Tisch annonciert letzte Runde
Blinds 5c/10c
BTN 17,50€
SB 2,50€
BB Stalli 15,00€
Stalli hält![]()
BTN raist auf 0,35€
SB foldet
Stalli callt 0,25€
Potsize 0,75€
Flop![]()
![]()
![]()
Stalli checkt
BTN setzt 0,55€
Stalli callt 0,55€
Ich calle hier erstmal, da ich bei diesem Gegner davon ausgehe, das dies eine reine Conti-Bet ist und er einen FD nicht anspielen würde, es sei denn, er hält das As in Pik.
Außerdem will ich den Pot klein halten.
Potsize 1,85€
Turn![]()
![]()
![]()
Stalli checkt
BTN setzt 1,35€
Stalli callt 1,35€
Hier gehe ich bei diesem Spieler jetzt davon aus, dass, falls ein Flush angekommen WÄRE, und ich setze selber an oder raise seine Bet, er nochmal drübergeht, darum calle ich mit den Trips wieder nur.
Weiterhin vermute ich immer noch keinen Flushdraw und wenn der River ohne Pik kommt, dürfte es recht sicher sein und ich spiele nochmal check/call für einen vernünftigen Betrag, es sei denn, es kommt natürlich noch ein Ass oder eine 2.
River![]()
![]()
![]()
![]()
Potsize 4,55€
Stalli checkt
BTN raist All-In 15,25€
Stalli ?
History:
Vor etwa 1h hat er mich in einer ähnlichen Situation auf dem River all-in mit 2x Potsize geblufft, als ein Ass als Scarecard kam, nachdem ich 2x mit einem Underpair seine dünnen Bets gecallt habe.
Ich openfoldete meine 55 und er zeigte einen puren Bluff mit 79 No Pair, No Draw.
Contibetrate bei ihm nach Preflop-Raise liegt bei 90%, ohne und in Position
Er spielt schwache Draws grundsätzlich auf Freikarten, Nut-Draws oder Combo-Draws mit Straßenpotential werden eher aggressiv gespielt.
Geflopte Sets werden in der Regel erstmal gecheckt, es sei denn, es sind Bottom-Sets, dann gibt er auch schon auf dem Flop Gas.
Raising-Range ist sehr weit, mittlere 1-Gapper suited und offsuit liegen im Bereich des möglichen.
Fragen:
Callt man hier die Overbet?
Ist es ein Reverse-Bluff mit den Nuts/2nd Nuts aufgrund der History?
Wenn wir callen, was sehen wir?
Trips mit besserem Kicker, freaky Straight, Flush oder sogar ein Full House?
Können wir folden?
Die Odds sprechen gegen uns, aber vertrauen wir dem Read, der sagt: kein Flush, evtl. Split-Pot?
Danke im Voraus.
Edit:
Wir sind nur 3-handed, das wollte ich nochmal hervorheben, falls es überlesen wurde.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen