Meistens glaube ich ja zu wissen, wo ich stehe aber hier bin ich ratlos
weaktight | Hand | 33 - $0.5/$1 No Limit Holdem
Gegner: 15/12/7,9
Ich kann mir eigenlich nicht vorstellen, dass er das Spiel ohne Full House macht. Was meint Ihr?
Meistens glaube ich ja zu wissen, wo ich stehe aber hier bin ich ratlos
weaktight | Hand | 33 - $0.5/$1 No Limit Holdem
Gegner: 15/12/7,9
Ich kann mir eigenlich nicht vorstellen, dass er das Spiel ohne Full House macht. Was meint Ihr?
flop donkbet is wohl okay 3way, wenn du denkst es gibt n cbet dann is c/r aber besser, turn und riverbets sind eindeutig viel zu klein, da musst viel mehr betten (erst recht wenn ihr deep seid), dann hast am River auch n leichteren Call, so is es n sehr ugly spot.
solch kleine bets mache ich natürlich normalerweise nicht, aber er raist sonst jede bet, wenn er tp hält... trotzdem danke, standard war das wohl nicht.
as played call ich den river trotzdem...
AK , A9 und A3 sowie jedes set wären ansonsten recht sinnfrei gespielt von ihm imo
edit: hab geade gesehn das du gefoldet hast... den fold versteh ich beim besten willen nicht
Edit 2: meine bewertung bitte nur unabhängig von den stats betrachten... denn die sagen mir nicht soo viel
Geändert von hasch-poker (20.06.2009 um 16:33 Uhr)
was ist mit 99?
sollte er bei dem board doch aller spätistens am turn raisen...
donks auf nl100 denken nicht nach, wenn der hier TPTK hat dann is c/r flop bet turn+river big ne nice valueline, und die meisten folden das nicht (wie gessagt weil auf nl100 nicht viel nachgedacht wird, der wird sich in einen Call reinreden weil busted draw möglich is, etc....)
aber ich sag ja eh nicht dass donkbet schlecht ist...
Ich dachte, der muss mir schon ein Ass geben bei der Line. Wenn er das tut dann raist er nichts, was mich nciht schlägt. Und dieses AllIn von so ner Nit... ich weiß´ja nicht... ich pushe ja selbst gerne meine fullhouses, wenn ich denke, dass der Gegner trips getroffen hat.
Dazu kommt, dass er kein Donk war - zumindest keiner von den ganz dummen. Sehr tight und raist nur mit wirklich starken Händen. Die einzige Hand, die ich schlage und die er vernünftigerweise halten kann ist meiner Meinung nach AQ - aber AQ pusht doch nicht rein! Bleibt ein Bluff mit 200bb - aber er ist ne Nit...
Lesezeichen