Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Phigo ist offline Poker Gott

Standard AA meets AAT Flop

45er Turbo

No Limit Holdem Tournament
    $3.00+$0.25
    PokerStars
    6 players
    Converted at weaktight | fold when you know you're beat

Stacks:
    UTG ??BEDNORZ?? (5505)
    UTG+1 yazman77 (7250)
    CO erky66 (11750)
    BTN Neidi 48 (5350)
    SB Hero (9265)
    BB paover (7990)

Blinds: 300/600 Ante 50

Pre-flop: (1,200, 6 players) Hero is SB A A
    4 folds, Hero raises to 1,800, paover calls 1,200

Flop: A A T (3,900, 2 players)
    Hero ??

Wie spielt ihr sowas ?
    einfach mal ohne kommentar von mir bin gespannt.

myAces ist offline Poker Profi

Standard

Irgendwelche Reads vom Gegner?

Gegen einen aggressiven Gegner würd ich checken, bei check behind am turn dann ne 1/3 bet reinstellen.

Gegen einen rock würd ich mind. 2/3 contibetten, da ich das bei dem Flop auf mit 72 machen würde. Ein check wäre da schon mehr als offensichtlich. Alternativ wär natürlich auch c/c flop, c/c turn, c/r river möglich und auf eine bet vom Gegner hoffen, ich würds aber zu 90% contibetten.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von myAces Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Reads vom Gegner?

Gegen einen aggressiven Gegner würd ich checken, bei check behind am turn dann ne 1/3 bet reinstellen.

Gegen einen rock würd ich mind. 2/3 contibetten, da ich das bei dem Flop auf mit 72 machen würde. Ein check wäre da schon mehr als offensichtlich. Alternativ wär natürlich auch c/c flop, c/c turn, c/r river möglich und auf eine bet vom Gegner hoffen, ich würds aber zu 90% contibetten.
    was meinst du denn was er hier halten und callen würde?

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

aufgrund der stackgröße/pot verhältniss kannst du hier checken, da du auch auf 2 streets den ganzen stack reinkriegst.in nem 3$ sag sind nicht soviele thinking player die floaten. vs t bettet er selbst den flop.
    guess who´s back. Back again.

myAces ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    was meinst du denn was er hier halten und callen würde?
    (edit) TT+

Mit etwas anderem sehe ich einen tighten Spieler nach der 4BB flop bet auch nicht raisen. Wenn ich nochmals drüber nachdenk find ich ne 1/3 conti besser, da man so einem flush draw seine odds gibt.
    Geändert von myAces (13.03.2009 um 00:13 Uhr)

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

i bet...!! gibt doch auch combos die offstacken, ausserdem bet ich den flop doch eh so gut wie immer, also wieso nicht auch mit den nuts...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Mark ist offline Poker Gott

Standard

naja problem ist halt, das er hier nie was haben kann.
    Ich check das auch und hoffe das er nen gutter oder pair hittet. die stacks sind ja so klein, dass das geld locker noch später reingehen kann.

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Locke547 Beitrag anzeigen
    i bet...!! gibt doch auch combos die offstacken, ausserdem bet ich den flop doch eh so gut wie immer, also wieso nicht auch mit den nuts...!!
    weil villain nichts haben kann. TT pusht er mit nem m<10 pre, mit jeder Tx combo glaubt er uns das A, kleine pps folden auch.Bleibt KT und QT,ob die broke gehen auf dem flop, wenn wir donken?

float ist wie o.g. auch nicht drin auf nem 3$ sag, auch wg. stack gehts nicht.

ich sehe keine hand callen, am turn kann ich mir eher vorstellen das pps zahlen. Eine Tx macht even. selbst am flop action.
    guess who´s back. Back again.

Standard

Zitat Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
    ich sehe keine hand callen, am turn kann ich mir eher vorstellen das pps zahlen.
    nja wenn die am turn zahlen, zahlen sie auch am flop, und dass ne T action macht ist auch nicht gesagt.

du scheinst da irgendwo nen denkfehler zu haben, als PRFA bet ich hier doch wohl oefter als bluff, nicht 4 value, also wieso sollte ich mit den nuts checken, wenn ich hier nie und nimmer check, wenn dann check/folde ich wohl irgendne crappy hand gegen nen supertighten villain, und selbst mit der schiess ich wohl einmal...!!

waeren auf dem flop aber AA7 ohne FD, dann waere ich auch mehr geneigt zu checken, stinkt zwar zum himmel, aber da kann viallain eben nicht mit so vielen haenden weiterspielen...!!

auf dem flop dagegen sollte schon einiges zahlen, was ist denn dann dein turn plan wenn er behind checkt am flop...bet turn...und dann schaut deine range schonmal n guten batzen staerker aus als wenn du einfach den flop cbetest...!! kommt ja auch auf dein image an, wenn du n lag image hast dann waere es ein schwerverbrechen den flop zu checken...!!

hab stacks nicht im kopf aber wenn 2 streets reichen ums reinzubekommen dann ists doch schonmal gut wenn die erste bet am flop rein geht, dann kannste einfach am turn shipen, oder du checkst den turn und laesst ihn shoven, oder shovst dann einfach den river wenn er den turn behind checkt, alles imo viel bessere lines um den stack reinzubekommen als erstmal den flop zu checken...!!

EDIT: man kann natuerlich auch die forumsline nehmen check/check/minbet um in den showdown zu kommen, seine quads zu zeigen und gluecklich ins bett zu gehen...!!
    Geändert von Locke547 (13.03.2009 um 04:21 Uhr)
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Standard

Zitat Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
    weil villain nichts haben kann. TT pusht er mit nem m<10 pre, mit jeder Tx combo glaubt er uns das A, kleine pps folden auch.Bleibt KT und QT,ob die broke gehen auf dem flop, wenn wir donken?

float ist wie o.g. auch nicht drin auf nem 3$ sag, auch wg. stack gehts nicht.

ich sehe keine hand callen, am turn kann ich mir eher vorstellen das pps zahlen. Eine Tx macht even. selbst am flop action.
    lol ich habs ja gar nicht aufmerksam gelesen, ist das dein ernst...wo spielst du...?? ich will auch gegen villains spielen die so gegen mich spielen...!! imo hat jede deiner oben genannten haende nen standardcall am flop...!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte