Zitat Zitat von Azamat Beitrag anzeigen
LOL.

was sind denn das hier für "analysen"?!?

pre flop nix standard. pre flop is gambling. kann man mal machen, aber dann IP und gegen einen villain.

gehe jetzt wieder zurück in mein stammforum. niveau ist hier unter aller kanone.
In welchen Forum bist du denn?

Viele hier sind ebenfalls zum Bsp. bei Ps.de oder 2+2(amerikan. Community) aktiv.

Pre ist völlig ok, Voraussetzung für einen Trap mit KK/AA ist, dass man halt last to Act ist, also HU mit Villain in einem rr Pot sein wird.

Position ist hier dann nicht mehr so signifikant, da der Pot einfach schon sehr groß ist (verbesserte Pot-Stack-Ratio) und man folglich im rr Pot dann immer mit einem OP +ev broke gehn muss.

Daher ist der Positionsnachteil, sollte man in solchem Spot OOP spielen, sehr marginal.

Zu deinem Gedanken: Als ich die esten beiden Hände hier postete, hab ich auch gelevelt, geflamed und verkündet, wie schlecht diese Community von der Qualität hier ist.

Meine Meinung hat sich schnell ins Gegenteil verändert - gibt hier sehr viele Leute mit sehr viel Pokerverständnis, die sich oftmals sehr viel Zeit nehmen interessante Hände nicht nur mit einer Line abzufertigen , sondern mit Überlegungen/Gedankengängen zu diskutieren.

Man muss halt natürlich in der Lage sein, dass was man gebrauchen kann zu filtern, sonst tu dir selber einen Gefallen und bye^^