Facebook
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    YR1981 ist offline Fischstäbchen

Standard NL10 SH - mit KK in FullHouse gelaufen

Bin noch nicht so der Super-Profi, deshalb frage ich Euch mal, ob ich hier etwas falsch gemacht habe oder hätte besser machen können.
    Ist übrigens meine erste Hand, die ich hier poste.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($4.80)
    Hero (UTG) ($9.80)
    MP ($5.55)
    Button ($4.75)
    SB ($9.90)

Preflop: Hero is UTG with K, K
    Hero raises to $0.40, 3 folds, BB calls $0.30

Flop: ($0.85) 10, 5, 6 (2 players)
    BB checks, Hero bets $0.70, BB calls $0.70

Turn: ($2.25) 4 (2 players)
    BB bets $2.25, Hero calls $2.25

River: ($6.75) 4 (3 players)
    BB bets $1.45 (All-In), Hero calls $1.45

Total pot: $9.65 | Rake: $0.95
    Main pot: $9.65 between BB and Hero, won by BB

Results in white below:
    BB had 4, 5 (full house, fours over fives).
    Hero had K, K (two pair, Kings and fours).
    Outcome: BB won $8.70

Meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht und einfach gegen einen lucky donk verloren, oder wie seht Ihr das? Wer rechnet schon mit einem Call meines Raises preflop mit 45s, auch noch OOP?!

Thrym ist offline Moderator

Standard

auf dem limit folde ich KEIN overpair... wegstecken, schnell vergessen und weiter im text
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

eigtl musst du bereits am flop folden, weil dein gefühl dir hätte sagen müssen, dass der gegner ein runner runner fullhouse macht

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Er hat gewonnen, er hat alles richtig gemacht. Er hatte wohl nen guten Read aufs Board.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

YR1981 ist offline Fischstäbchen

Standard