Facebook
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    YR1981 ist offline Fischstäbchen

Standard NL10 SH - mit KK in FullHouse gelaufen

Bin noch nicht so der Super-Profi, deshalb frage ich Euch mal, ob ich hier etwas falsch gemacht habe oder hätte besser machen können.
    Ist übrigens meine erste Hand, die ich hier poste.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($4.80)
    Hero (UTG) ($9.80)
    MP ($5.55)
    Button ($4.75)
    SB ($9.90)

Preflop: Hero is UTG with K, K
    Hero raises to $0.40, 3 folds, BB calls $0.30

Flop: ($0.85) 10, 5, 6 (2 players)
    BB checks, Hero bets $0.70, BB calls $0.70

Turn: ($2.25) 4 (2 players)
    BB bets $2.25, Hero calls $2.25

River: ($6.75) 4 (3 players)
    BB bets $1.45 (All-In), Hero calls $1.45

Total pot: $9.65 | Rake: $0.95
    Main pot: $9.65 between BB and Hero, won by BB

Results in white below:
    BB had 4, 5 (full house, fours over fives).
    Hero had K, K (two pair, Kings and fours).
    Outcome: BB won $8.70

Meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht und einfach gegen einen lucky donk verloren, oder wie seht Ihr das? Wer rechnet schon mit einem Call meines Raises preflop mit 45s, auch noch OOP?!

Thrym ist offline Moderator

Standard

auf dem limit folde ich KEIN overpair... wegstecken, schnell vergessen und weiter im text
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

eigtl musst du bereits am flop folden, weil dein gefühl dir hätte sagen müssen, dass der gegner ein runner runner fullhouse macht

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Er hat gewonnen, er hat alles richtig gemacht. Er hatte wohl nen guten Read aufs Board.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

YR1981 ist offline Fischstäbchen

Standard

Gut, dass man ziemlich rasch ein Bild über dieses Forum bekommt. Ich muss sagen, dass Kommentare über dieses Forum, welche man in anderen Foren liest, definitiv zutreffen. Damit war das auch schon der letzte Beitrag hier. Ihr seid cool - weiter so. Ihr kommt garantiert noch groß raus. Ach, quatsch, Ihr seid ja schon riesig. Aber ich kann viele hier verstehen. Irgendwo muss man im Leben ja mal groß auftrumpfen können. Wenn real nichts geht - gibt's andere Möglichkeiten.

Außer dem Mod scheint's hier wirklich kein Niveau zu geben...

Greetz
    YR1981

Sphinx ist offline Highroller

Standard

Da ist aber jemand sensibel, bisschen lockerer an die Sache rangehen, dann tust dich leichter.

Aber mal im ernst, wie sollen wir das beurteilen ohne Stats oder Infos zu dir bzw dem Gegner?

Auf welche Hand weist bei den meisten Spielern ein c/c am Flop und dann eine Potsize Bet OOP am Turn hin, wenn sich der Flush Draw bzw. ein Ende eines OESD erfüllt hat hin?

Henk88 ist offline Poker Profi

Standard

Bei der Hand gibt es nicht viel zu analysieren, never fold an overpair on NL10. Es kann meiner Meinung nach auf dem Limit gar nicht -EV sein, mit nem Overpair broke zu gehen.

Die etwas gemeinen Kommentare von unseren Stammusern kommen einfach daher, dass die meisten der Neulinge immer Hände posten, wo es nichts großartiges zu analysieren gibt, weil es sich meist um "No Brainer" Situationen handelt, in denen sie einen Bad Beat kassiert haben. Dein leider echt (sry)lächerlicher Dealerreading Post hat dann noch das nötige dazugetan.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Naja, was willst du in der Hand analysiert wissen? Dass du KK auf NL10 ablegen solltest, nachdem er den Turn donkt?

Und mit Aussagen a la "ich hab gespürt, dass mein Draw ankommt" bringst du halt auch nicht unbedingt Seriosität in deine Threads
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Sätze wie "das habe ich im Gefühl gehabt" kommen halt nicht ganz so gut an Meine Freundin sagt das auch immer wenn sie mal mitspielt und die kriegt dann genauso was zu hören. Den Zufall kann man nicht durch Gefühl beeinflussen. Man kann nur die Wahrscheinlichkeiten berechnen. Aber genau das sind die Spieler die einem auf lange Sicht Geld bringen: "Ach scheiss doch auf Wahrscheinlichkeiten!!! Ich habs im Gefühl dass meine Karte noch kommt da sind mir doch die Odds egal"

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Toll, dass sich innerhalb von Minuten vier User mit der nahezu gleichen Antwort und Einschätzung hier melden und man somit eindeutig sieht, dass das Forum nicht so schlecht ist, wie es in dem Beitrag #5 geschrieben steht.

@OP: Du siehst, dass wir uns hier normal unterhalten können und auch fachsimpeln können. Wenn man jedoch als Reaktion auf eine Hand beim Poker - das beileibe kein Gefühlsspiel ist - solche "Gefühlsaussagen" (wie z.B. ich hab's gewusst....) kommen, dann wirst du natürlich auch darauf Reaktionen bekommen.

"Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus" -> Da ist was wahres dran.

Nunja, das Thema ist geklärt und solltest du weitere Handanalysen wünschen, dann kannst du das natürlich gerne im Forum einstellen, aber bitte lass Floskeln, Verallgemeinerungen o.ä., die nichts mit der "Wissenschaft" Poker zu tun haben, raus. Eine sachliche Analyse eines sachlichen Themas erfordert eine sachliche Beschreibung!

In diesem Sinne......