|
|||
|
2. Hand find ich Standard. nh. Eventuell preflop statt auf 3 auf 3,50 oder 4 raisen, wobei UTG oft der kleinere Raise nicht so schlecht ist, da die 3bet-sizes meist kleiner ausfallen und du so zB mit PP oft leichter auf Setvalue callen kannst.
In der ersten Hand raise ich allerdings den Flop, da du keine Position hast und ihm die evtl. nötige Freecard am Turn so geben musst. |
|
||||
|
die 3 Kernfragen, die ich mir bei den Händen stelle sind eigentlich:
Hand 1: Muss ich den Flop bei Hand 1 for protection raisen? Muss ich as played den turn raisen? Hand 2: Was bietet Villain hier am River so aggressiv, dass ich mit TPTK noch schlage, deshalb: muss ich den River folden? |
|
|||
|
Zitat:
Ich raise den Flop for Protection UND for Value, der K ist dafür eine gute Karte. As played raise ich den Turn. 2: Gut, bei der Hand kommt es auch auf die Reads an. Er kann hier auch einige busted draws betten. Ob er KQ so spielt weiß ich nicht, eher noch das Set. Schwierige Hand, die ich dennoch (ohne spezielle Reads) so gespielt hätte wie du. |
|
||||
|
Zitat:
![]() jedes A, jede T, 2 herz und two pair... letzteres ist die einzge hand von der du am river noch value bekommst wenn du vorne bist ![]() also spätestens am turn rein mit der kohle! 1) musst du dich schützen 2) musst du value aus draws holen, die am river keinen cent mehr zahlen 3) würde eine scarecard (T, A) verhindern, daß der gegner wenn er hinten liegt noch zahlt Zitat:
ich denke du hast gut gespielt und den pot auch der hand entsprechend klein gehalten!
|
Zitat:
Zitat:
Edit: grad gesehen Gegner sind gute Tags. Dennoch ist dein Spiel so passiv das er dich villeicht auf nen mittleres Pocket setzt und noch Value aus seiner QT o.ä. haben will Geändert von Yves (12.09.2008 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
hand 1: c/r flop 100% 4 value. ihr seid 170bb deep und dein ziel sollte sein, diese schnellstmöglich in den pot zu bekommen.
hand2: bet turn! b/f turn, c/f river wär hier meine standardline.. wenn du den turn wirklich c/c spielen willst musst du natürlich auch jeden blank river callen.
|
Hand 1:
Finde ein Raise am Turn ist da nahezu Pflicht, ich hätte nach "Überlegungszeit" auf 15$ geraist. Falls es kein Bluff war wird er das meistens auch bezahlen und so bekommst du max. Auszahlung und verhinderst häufig solche GS oder Backdoor Straight/Flush. Hand 2: Also Riverfold kommt da eigentlich nicht in Frage, da musst du schon die Bet am Turn folden, denn was soll die 4h verändert haben, außer dass er sich irgendwie 2pair zusammengschuster hat? Die Hand ist ohne Stats schwer zu beurteilen, Pot Control finde ich aber schon mal ganz gut, viele Spieler hätten da wahrscheinlich das Doppelte wenn nicht den ganzen Stack verloren. |
|
|||
|
Zitat:
this #2 (10 zeichen..) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|