|
|||
|
Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 1156994752 - 2008-09-09 14:39:26 $0.25 SB / $0.50 BB - 6 handed Seat 1: CO ($61.90) Seat 3: Hero($76.32)(DEALER) Seat 5: SB ($49.50) Seat 6: BB ($10) Seat 8: MP2 ($64.30) Seat 10: MP3 ($49.25) Dealt to Hero: A Q![]() Preflop: SB posts SB, BB posts BB MP2 raises to $2, 2 folds, Hero calls $2, 2 folds Flop(Pot: $4.75): K 8 A![]() MP2 bets $3, Hero calls $3 Turn(Pot: $10.75): K 8 A ,9![]() MP2 bets $7, Hero calls $7 River(Pot: $24.75): K 8 A ,9 ,4![]() MP2 checks, Hero bets $11.50, MP2 calls $11.50 Total Pot: $47.75 Villain: 22/14/2,4/28 604 Hände Preflop calle ich nur IP, da sich Villain postflop sehr gut unimproved zum moven eignet. Blinds sind hinter mir sehr tight gewesen ( verminderte Squeeze - und Overcall-Gefahr). Am flop treffe ich TPGK. Ich denk Flop-und Turnplay sind klar. Raisen macht hier nirgends Sinn. Meine Frage ist, ob ich am River noch eine easy Valuebet habe. - AK hätte wohl mit Top2 selber gebettet. Gegen AQ splitte ich, wogegen ich noch ev. einen call von AJ oder AT bekomme. Thx! |
|
|||
|
3bet pre ist wohl standard, aber kann man auch mal coldcallen.
Am River hast du dann eine value bet, aber die sollte halt 2/3 Pot sein, da er wohl mit any A nochmal callen wird.
|
Alles klar danke!
Wie hand habt ihr das mit den Value bets am River? Ich bette hier immer etwa 1/2 PS, um diese Bethöhe auch mit Blockbets/Bluffs zu balancen. Ich mein, ok auf NL 50 muss man wohl eher gegen die wenigsten balancen. Aber wie macht ihr das auf höheren Limits. ich mein da kann man ja nicht je nach Hand bzw. Ziel betten. Zum Bsp.: 1/3-PS = Blockbet 1/2 PS = Bluff 2/3-PS = Valuebet mit medium strong Hands (zb. TPTG/TPGK/ ev. auch OP) PS = Valuebet mit strong Madehands Generell: Wie machen das die Highroller von euch, interessehalber. Ansonsten, danke für eure Bewertungen. ![]() |
|
|||
|
ich spiel auf nl50 und bette nicht nach ziel, sondern nach gegner. ob man das auf höheren limits balancen muss, weiß ich nicht. sicher nicht vor nl200.
zur hand: hätt ich genauso gespielt (inkl. preflop flat) und nur die valuebet nen tick größer gemacht, so ists aber auch ok. |
|
|||
|
ich bette einfach immer 2/3.
Dann natürlich als value und bluff bet. Je nach board kann das aber natürlich variieren...
|
Mir gefällt 3bet preflop hier besser. Du bekommst Initiative und hast Position. Oft genug nimmst du den Pot auch gleich preflop mit und bekommst später eventuell mehr Actionmit deinen Premiumhänden.
As Played bet ich den River auch um 2/3 PS da ich immer um diesen Bereich bette, also auch mit Bluffs um die Foldequity zu erhöhen. Würde mich aber mal interessieren ob du Riverbluffs erfolgreich bist, gerade auf dem Limit. Hab neulich ein paar Videos auf Deuces Cracked gesehen wo sich die Coaches aufgeregt haben das sie sogar von halbwegs vernünftigen Gegnern mit jedem Trash am River gecallt werden und Riverbluffs subjektiv nicht profitabel sind. Limit war NL200. |
|
|||
|
bezüglich riverbluffs: welche stats sind hier wichtig und wie sind sie zu deuten?
da ich mir da nicht sicher bin, mach ich eigtl nie riverbluffs, außer der gegner zeigt brutalste schwäche. meistens stimmt auch die handrange, auf die ich ihn setze, gecallt wird damit aber trotzdem so aus trotz á la "hm was soll er jetzt aufm river getroffen haben". erfahrung: nl25 und nl50. achja, wenn riverbluffs bei mir funktionnieren, dann nur nach barrels auf jeder street.. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|