|
||||
|
Hand History Posting and Rakeback
Denke man kann die Hand auf zwei Arten spielen: Shove Turn, so wie ich oder Call Turn, okay .. CR Turn auch noch. Die Frage ist: Was bringt mehr EV? Vom Gegner hatte ich praktisch keine Stats, aber Vermutung geht gegen Donk. Nach 24 Hände habe ich nun 83/13 von dem Typen ... Frage ist halt, was der Typ mir am River noch bezahlt, in seiner Range ist ja auch auf jeden Fall sowas wie TP ... Sagt mal eure Meinung pls, Rechnung wäre auch ganz cool. ![]() P.S.: Ja, die Conti war etwas zu klein ... Geändert von rock (09.09.2008 um 02:44 Uhr). |
|
|||
|
Also bei den Stats Villain eine genaue Range zu geben hlte ich für zeimlich unmöglich. Aber an dem Board lassen sich ja die unterschiedlichen Möglichkeiten festmachen.
7 A 4![]() macht einen OESD,Gutshots und Flushdraws möglich. Zuerst ist fraglich ob Villain diese Hände raisen würde. Auf deinen Push würde er sie dann aller Wahrscheinlichkeit nach aber recht sicher falten. Ansonsten haben wir noch Top Pair, 2 Pair, Set (und evt ganz selten mal ein underpair wie JJ?) gegen die du nicht ganz so gut da stehst und er maximal TPNK bzw. underpair weglegen wird. Wenn du seinen minraise nur callst hast du noch einen Reststack von 68$ bei einem Pot von 70$. Da du die richtigen Odds zum Callen bekommst würd ich hier callen und bei einem Treffer am River einfach reinstellen. So hat er dann die schwere Entscheidung das er sich von einem Großteil seiner Hände sicher schlecht lösen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|