|
|||
|
Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 1151123908 - 2008-09-05 18:04:40 $0.25 SB / $0.50 BB - 5 handed Seat 3: SB ($35.61) Seat 5: BB ($44.05) Seat 6: MP3 ($63.15) Seat 8: CO ($16.50) Seat 10: Hero($66.70)(DEALER) Dealt to Hero: J 10Preflop: SB posts SB, BB posts BB MP3 folds, CO calls $0.50, Hero calls $0.50, SB calls $0.25, BB checks Flop(Pot: $2.00): 9 7 10SB folds, BB bets $3, CO calls $3, Hero raises to $13, 2 folds Total Pot: $21.00 SB: 29/4 CO: 42/8 Hatte zu wenige Hände, um hier Postflop-Stats anzugeben. Aber die Stacksizes, sowie die Preflop-Stats sagen schon aus, das es sich um 2 Fische handelt. Mein Flopplay ist denk ich sicher +ev. Jedoch stell ich mir die Frage, was gegen solche Fische mehr +ev ist? Call IP Flop, oder doch die aggressive Spielweise? Da ich hier gut die beste Hand halten kann, denk ich, dass die agressive Spielweise hier Vorzug hat. Wie wäre es jedoch , hätte ich keinen SD-Value? Zb. FD+OESD? Gegen TAGs/LAGs ganz klar incl. FEQ die aggressive Spielweise am Flop. Wie siehts jedoch gegen solche Fische IP aus? Klar, auch hier ist das aggr. Play sicher kein Fehler, sprich +ev longterm. Jedoch, wär hier nicht das passive Play IP profitabler? Was meint ihr? Thx ![]() |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Saarrico für diesen Beitrag: | ||
Zrebna (06.09.2008)
| ||
|
|||
|
nö, ist schon gut so. Du ärgerst dich nur wenn eine non
high card am turn kommt und du plötzlich von AK ausgesuckt wirst...
www.schildi-racing.de Geändert von Mark (06.09.2008 um 18:04 Uhr). |
|
|||
|
jo instaraise vom button bei einem limper.
rest passt, denke die agressive spielweise dürfte hier mit tp und fd immer am geschicktesten sein, deine hand braucht auch etwas protection vor oesd und overcards. bei fd und oesd zB: gegen fische hast weniger fe, also muss man gegen die draws die noch kein sd value haben etwas passiver spielen. die sind aber zum glück auch meistens zu schlecht zum folden falls dein draw aufgeht, von dem her ist das sicherlich am besten für dein ev. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|