|
|||
|
Die genaue Hand History hab ich leider nicht mehr, aber die Situation hab ich noch ganz gut im Kopf.
Hier geht es nur darum, ob mein Laydown einfach nur bekloppt oder gut war. Also: Final Table ist aufploppt. 9 Spieler Spieler 1-6 ca. 30.000 - 50.000 Chips Spieler 7 ca. 100.000 Chips Hero ca. 350.000 Chips Villian ca. 370.000 Chips Blinds ca. 1500-3000 Ante 400 Somit bin ich second Chipleader am Final Table in der ersten hand und villian covert mich ganz leicht. Dealt to hero ![]() fold fold Hero raises to 10.000 fold fold fold fold fold Villian (BB) raises to ca. 370.000 and is All In ![]() Wat nun??? Die erste Hand, ich kannte nur drei small Stacks von meinem Table davor, ich hab ne Menge Chips und kann um den ersten Platz mitspielen und der einzige der mich covern kann haut hier so ein riesen All In raise raus??? Ich setze ihn hier auf ein Fishmove mit AA und KK, weil er vielleicht so im rausch war das er dachte jetzt kann er der super chipleader werden wenn ich calle. Ich entschloss mich aber ziemlich zügig zum Fold, weil ich mir sagte: "Du musst diese Hand nicht callen um zu gewinnen. Du bist zweiter in Chips und hast noch genug Zeit am Final Table alles klar zu machen" Für euch auch easy fold oder einfach Angsthasen Donk move??? P.s. Am Ende hab ich dann wirklich gewonnen und es hat im laufe des Spiels festgestellt das Villian hier wirklich n totaler Donk war. |
|
||||
|
wie koennt ihr 100 BBs deep an nem final table sein...?? selten gesehen sowas, aber ok der rest ist ja auch ziemlich short.
ez fold, nichts waere ja schlimmer als jetzt zu busten, n paar gruende gibts dennoch fuern call, ganz einfach wenn du denkst du bist der schlechteste spieler im feld und hast 0 edge...aber welcher pokerspieler denkt sowas, hey wir sind alles dir besten...!! ists n 1 dollar rebuy call ich da auch...!! willste ernsthaft spielen und richtig spielen ists n ez fold...!!
|
Zitat:
![]() Zur Hand, ist ein easy fold, selbst wenn er dich normal 3 bettet, kommt AK da in einem tourney in den Muck.
|
Zitat:
Also, totales Dreck Limit mit ziemlichen vielen Idioten. Aber naja, durch den Sieg kann ich ja jetzt wenigstens n bisschen höher spielen :-) Danke an alle. Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|