|
||||
|
Weißt du überhaupt was spew ist?
scheinbar nicht, denn #1+2 haben mit spew absolut gar nix zu tun... das ist nur unnötige rumnitterei, vor allem Hand 1 hätte einiges an protection benötigt...hand 2 finde ich echt komisch gespielt, weil du deine Hand ziemlich klar überrepräsentierst...du spielst das wie Jx und deswegen wird dich wohl auch kaum eine non-FH hand am river callen. Hand 3 ist standart |
|
||||
|
es geht bei mir allen händen einzig und allein darum max value rauszuholen, deshalb auch die frage mit dem value play.
bei hand 1 sehe ich mich meilenweit vorne, limp call heisst für mich bei nem standard villain zu 90% small pocket oder suited connector. mit dieser range hat villain hier meilenweit verfehlt und würde bei ner standard conti meiner meinung nach direkt folden. deshalb dachte ich, guck mal, ob er versucht zu bluffen, wenn du schwäche zeigst. selbiges gilt für hand 2. was bitte callt ne 4bet? denke nur ein hohes pocket paar, eventuell AQ, AK. wollte meine hand nach AK aussehen lassen und so von nem pocket pair oder AK noch value rausholen. hand 3 hätte ich auch contibetten können, hätte aber fast immer maximal nen call bekommen, jede weitere overcard ala A oder K hätte mir denke ich die action gekillt. so habe ich mir gedacht ich checke zu villain, signalisiere schwäche und check raise all in wenn er ne bet raushaut. das waren so meine gedanken bei den händen, das das vom standard play abweicht, ist mir klar. |
|
|||
|
find deine gedanken gar nich schlecht, aber bei hand1 solltest auch n bissl protecten, allerdings hab ich das limpcallen von villain bisschen überlesen.
bei hand 2 machst du dem gegner halt viel angst, bei standard cbet flop raist er wohl op`s und du kriegst direkt sein stack, turn solltest dann auf jeden fall raisen, um ihn reinzureiten, allerdings hat er hier wohl AK und somit war der flop check vllt gar nicht schlecht.... |
|
|||
|
einzige Hand die spew ist, ist Hand 3.
Würdest Aces in dem Spot auch checken? Nein, also bet/call und nicht c/r. Ich instacall da sonst mit AK an Villains stelle. Hand1 kann man mal machen, aber lieber ip und nur gegen nits die sonst kein value rausrücken, ansonsten will ich mit der Hand so schnell wie möglich all in. Hand 2. kann man machen aber is auch mal wieder nicht gebalanced. Wie alexius schon sagt, machst du dass immer mit nem overpair oder nem J. Einen J würde ich hier auch immer Contibetten, weil es sonst einfach zu offensichtlich ist. Du kannst ja nicht mit air immer Contibetten und mit made hands check behind spielen. as played ist die value bet am River viel zu groß. Du willst ja einen call von A high oder kleinen PP's.
|
Hand 1: standard Cbet. Du willst deinen Stack reinbekommen und wenn Villain nichts hat dann ist das eben so. As played definitv turn betten da du sonst meistens gar nichts mehr in den Pot reinbekommst. Außerdem sieht das immer ein bisschen nach nem Steal aus.
Hand 2: Hätt ich preflop höher geraist (~40). Bei den deepen Stacks will ich so viel wie möglich preflop im Pot haben da Villain sein Hand scheinbar mag und noch keinen Flop sieht der Action killen könnte. Die Range wird wohl fast nur aus Pockets und AK bestehen deshalb bette ich den Flop hier standardmäßig. Er wird mit dem Pocket wohl die Conti noch recht oft mitnehmen. Turn kannste dann immer noch behind checken und dann River betten/pushen. Hand 3: Preflop erhöhe ich mehr (~14) um schlechtere Odds zu geben und für mehr Foldequity. Rest siehe Mark -> Bet/3bet |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|