|
|||
|
Sinn des Konzepts: Geringere reverse-Implieds aufgrund der höheren Potgröße in rr Pötten.
Ansonsten habt ihr recht. hier wars wirklich zu wenig! @ Rock: Du wirst nicht direkt ignoriert. Vielmehr war dein Vorschlag "im rr Pot ein K-high-Board als PFA nicht zu cbetten" halt einfach lächerlich, ja fast schon peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Zrebna (03.09.2008 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Geändert von rock (03.09.2008 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
|
Ah kinder ihr seid so lächerlich!!!!
Zu mir: NL25 SH über 40k Hände mit 7PTBB gebeatet. NL 50 SH nach 23k Hände 6,2PTBB. Bald gehts auf NL 100 Spiele 19/16,5/4,1/21 Nicht wie viele von euch: SH: 14/12/1,8/19, looooooooooooooooool Es ist doch allgemein bekannt , dass TwoPlusTwo(amerikan. Community) und Pokerstrategy > Pokerinstitut > Pokern.com > IntelliPoker vom Content her sind. Also seid weiterhin mit euren 3PTBB Mass-Tabling-nitty-Style grinding auf den Micros/Smallstakes zufrieden. Selbst auf die Midstakes (ab NL400+) werden es die meisten von euch nicht schaffen. BTW. Was hat Pokern.com von den Usern hier. ich mein PS.de bekommt nen Teil vom Rake, folglich fette Invetsitionen in Content. 2+2 Werbung für Cardrunners/Stox... Wie läuft das ganze hier? Vom Niveau hier auf jeden Fall lächerlichst. BTW. Bin ich Burnzz? Erkennt man mich nicht wieder, Noobs. Wo ist eigentlich dieser Steklo? Kenn ihn von früher. Zwar etwas weak, aber fleißig und Potenzial (zumindest in Realtion zu großen Teilen der User hier). Broke oder spielt er noch? Wenn er noch spielt, müsste er doch mittlerweile locker (von der vergangenen Zeit her) NL400/600 SH rocken. Ah ok mit 2-3 PTBB longterm dauerts länger! bye Sunnyboys! ![]() |
|
||||
|
war von anfang an klar das es ein level ist (me iz genius obv).. i like
![]() [edit] lal nit.
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (04.09.2008 um 03:45 Uhr). |
|
||||
|
nichts gegen dich Zrebna, aber wer (noch) NL50 spielt (und rumprahlt dass er so geil is und Nl25 schlägt *lol*), sollte seine Klappe nicht so weit aufmachen
![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|