|
||||
|
würde den flop auf jeden fall betten, ein check als pf aggressor sieht oft nach monster aus. ausserdem musst du bei dem board meiner Meinung nach protecten gegen 2 Gegner.
as played bet 300 aufem river und fold to push. hast dann zwar nur noch 400 chips left, aber damit lässt es sich bei den blinds doch noch prima spielen. glaube nicht, dass Villain hier mit was schlechterem als deinen Trips pushen wird. Bei check/call hast du das problem, dass der aggressive villain eventuell mit ner schlechteren Hand als deiner ALL IN pusht, weil er deinen Check als Schwäche interpretiert. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Henk88 für diesen Beitrag: | ||
berlinX (22.07.2008)
| ||
|
|||
|
auf 5 $ SnG raise preflop minimum8 oder 9 bb bei mehreren callern.
as played, am flop betten, wenn er maniac ist, wird er einen reraise versuchen. wie gespielt, geh ich da broke dran. bet halben Pot, entweder er callt oder raist, ich geh sowieso mit,. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei q-dog2k für diesen Beitrag: | ||
berlinX (22.07.2008)
| ||
|
|||
|
seh ich genauso
|
|
||||
|
ne seh ich nicht so, hab zwar nicht ganz die stacksizes im kopf aber ist ja noch relativ early,
preflop ist standart, zur raisesize kann ich nichts sagen, aber 8 oder 9 BBs ist uebertrieben... flop oop bet ich zu 100% bei 2 callern, weiss nicht was fuern slowplay spricht, eig. gar nichts...is immer n bisschen dumm drauf zu spekulieren dass jemand betet... turn bet muss dann sein... river ist check-call die beste option denke ich, weiss nicht welche 4 er hier haben soll, neben dem kreuz draw gibts ja auch noch den gebusteten spade draw, check to induce a bluff wenn er gebustete spades hat, ausserdem seh ich keine hand die ne valuebet callt die du schlaegst, A unwwarscheinlich, n jack zahlt wohl nicht, einzige moeglichkeit aber auch unwarscheinlich sind irgendwelche komischen 2pairs... kommt viel auf seine betsize an...!!
"many players tell you they play to win...then they go out and play like a bunch of pussies..." Geändert von Locke547 (22.07.2008 um 22:01 Uhr). |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Locke547 für diesen Beitrag: | ||
berlinX (22.07.2008)
| ||
|
|||
|
bei den 5er sng´s callen noch die dümmsten donks jedes raise. AA muss hier pre Flop beschützt werden, durch eine hohe bet. sonst passiert wie hier gesehen, ein 3 way flop, allgemein drawlastig. mann muss immer überlegen wer hier oft am tisch sitzt. Speiler die denken, ich hab ja noch so viel, und die blinds sind sooo günstig, das schau ich mir hier an.
Da raise ich lieber 2 oder 3 bb mehr als standart auf dem Limit, und kann gegen 1 gegner locker Broke gehen, oder verdoppeln. Wenn er sagt das es sich um einen maniac handelt, kann ich seine range eh schlecht eingrenzen, da will ich keinen dritten im Pot. und den maniac, naja, stack dürfte meist deins sein. |
|
||||
|
bet more preflop, bet flop, bet turn, bet river, bet was auch immer aber bet!!!
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Alexius für diesen Beitrag: | ||
berlinX (23.07.2008)
| ||
|
||||
|
Ja, Flop-Check war sicher Müll. Wahrscheinlich wäre mir dann auch das Desaster erspart geblieben.
Ich löse einfach mal auf, wie ich es denn tatsächlich gespielt habe: Hero bets 600. Villain goes all-in for 695. Hero calls for 95. Showdown: Hero shows: ![]() ![]() Three Aces Villain shows: ![]() ![]() Flush, Queen high Villain wins pot (1,990). So kann es gehen. Meine restlichen 15 (in Worten: fünfzehn) Chips konnten mir dann leider auch nicht mehr helfen. Aber solche Calls Preflop mit Q6s sind bei den 5 Dollar SnGs ja auch Standard. Danke auf jeden Fall für Eure Hinweise zu der Hand. Nächstes Mal wird das sicherlich mehr aggro gespielt werden. berlinX
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|