Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    thedave86 ist gerade online Poker Star

Standard

Naja ist halt wirklich schwierig ohne read den Gegner ne Hand zu geben. Ist halt shorthanded auf NL400, da wird nach meiner erfahrung durchaus mit suited connectors oder gap connector geraist.
    Einen Flush würde ich ihm hier auf keinen fall geben, genauso wenig wie er ihn dir geben wird auf grund der action auf dem flop( es sei denn er hält wirklich 35 in herz).

Glaube schon das dein Gegner hier irgend ein kleines gemüse hält oder n PP(77-JJ) oder A6.
    Würde aba den Turn auch pushen. as played check behind
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Henk88 ist offline Poker Profi

Standard

ich tippe auf AJo

nintendere ist offline Fisch

Standard

JJ oder AKo mit 'nem Herz.

Krypton75 ist offline Highroller

Standard Review

Naja, wie auch immer ....

War auf jeden Fall eine nette und erfolgreiche 4 Stunden Session...!
    Was mir aufgefallen ist: Die Gegner haben alle samt sehr aggressiv Draws gespielt...
    Es ist interessant gewesen, das viele Big Pots über 500$ (davon gab es einige) mit meist marginalen Händen gespielt und gewonnen wurden, welche dann auch in der Regel bis zum River gingen, was im CG ja nichts ungewöhnliches ist.
    Ich hatte viel Erfolg mit reraises aus dem small Blind (Die Blinds allgemein sehr loose gespielt) ebenso am BTN.... konnte daher oft den Pot gewinnen in dem ich vermehrt das Board gespielt hatte als meine eigene Hand.... klar hatte ich auch big hands am Start...!
    Außerdem so ziemlich jedes reraise in später Pos. gecalled und Postflop versucht die Hand bestmöglich zu spielen... Starke Hände oop z.B. im HU meist slow....!
    Ein wenig mehr Probleme hatte ich am River, da ich teilweise zu optimistisch gecalled hatte, was den ein oder andern Hit meines Stakes bedeutete..
    Das positivste an der Session war, dass ich von sicken Badbeats verschont geblieben bin. Alles in allem waren es fast 3 Stakes up .... hmmm eigentlich nur ca 1 1/2 da es ein deep Stake Tisch war....
    Spiele auf FullTilt und PS !

Special: Spiel: Turnier und S&G !!
    Cash: Gambler (könnte besser sein )

nintendere ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von Krypton75 Beitrag anzeigen
    Naja, wie auch immer ....

War auf jeden Fall eine nette und erfolgreiche 4 Stunden Session...!
    Was mir aufgefallen ist: Die Gegner haben alle samt sehr aggressiv Draws gespielt...
    Es ist interessant gewesen, das viele Big Pots über 500$ (davon gab es einige) mit meist marginalen Händen gespielt und gewonnen wurden, welche dann auch in der Regel bis zum River gingen, was im CG ja nichts ungewöhnliches ist.
    Ich hatte viel Erfolg mit reraises aus dem small Blind (Die Blinds allgemein sehr loose gespielt) ebenso am BTN.... konnte daher oft den Pot gewinnen in dem ich vermehrt das Board gespielt hatte als meine eigene Hand.... klar hatte ich auch big hands am Start...!
    Außerdem so ziemlich jedes reraise in später Pos. gecalled und Postflop versucht die Hand bestmöglich zu spielen... Starke Hände oop z.B. im HU meist slow....!
    Ein wenig mehr Probleme hatte ich am River, da ich teilweise zu optimistisch gecalled hatte, was den ein oder andern Hit meines Stakes bedeutete..
    Das positivste an der Session war, dass ich von sicken Badbeats verschont geblieben bin. Alles in allem waren es fast 3 Stakes up .... hmmm eigentlich nur ca 1 1/2 da es ein deep Stake Tisch war....
    Was hatte denn dein Gegner?

Krypton75 ist offline Highroller

Standard Auflösung

Moin,

denke ich könnte es jetzt doch mal auflösen

Gegner hatte UTG mit K6o (K ) geraist ....“ wwwwooooooowwwwww

Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ihr die Hand aus seiner Sicht seht!!!
    Spiele auf FullTilt und PS !

Special: Spiel: Turnier und S&G !!
    Cash: Gambler (könnte besser sein )

thedave86 ist gerade online Poker Star

Standard

Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    Glaube schon das dein Gegner hier irgend ein kleines gemüse hält oder n PP(77-JJ) oder A6.
    Würde aba den Turn auch pushen. as played check behind
    nice read oda

naja preflop wird shorthanded ja viel looser gespielt. Du callst ihn, jetzt wird er denken das du overcards hälst z.b AQ, KQ, KJ irgendwie sowas in der richtung. Aufm Flop macht er ne contibet mit TP und guten kicker und glaubt wahrscheinlich du willst den pot mit deinem Reraise stehlen und callt( weil er glaubt er hält wahrscheinlich die beste hand und du verfehlt hast). Am turn bekommt er den FD und ist auf grund seines loosen calls aufm flop commited und feuert nochmal in der Hoffnung du foldest oder das der River ihm den Flush bringt.
    River kein herz er gibt auf, weil er jetzt verstanden hat das er beat ist, du checkst behind zeigst ihm dein set und er ärgert sich n loch im arsch, weil er den falschen read hatte.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Mark ist offline Poker Gott

Standard

@the dave, guter read

Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Ich denke er hat ungefähr diese Range:
    22+,A2s+,K2s+,Q2s+,J2s+,T2s+,92s+,82s+,72s+,62s+,5 2s+,42s+,32s,A2o+,K2o+,Q2o+,J2o+,T2o+,92o+,82o+,72 o+,62o+,52o+,42o+
    Ich war auch dicht dran

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3