|
||||
|
Der Preflop Raise ist ziemlich unverständlich. Vielleicht solltest Du ein paar mehr Tische spielen, damit du erst gar nicht auf die Idee kommst sowas zu raisen?! Erspart Dir auf jeden Fall sehr viele Probleme. As played geh ich in einem raised Pot mit Top Pair und Flushdraw am Flop broke.
|
Fold Preflop, ganz einfach ... wasn das für 'ne Aktion? V.a auf so 'nem Limit?
As played natürlich Broke! |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei rock für diesen Beitrag: | ||
Stalli (18.07.2008) | ||
|
||||
|
Hier ne allgemeine Entscheidung zu fällen, ist einfach nicht möglich. Der Call hier hängt absolut von meinem Gegenüber ab.
Was kann er haben? Kx- dann ist es ein coinflip, Pocket Pair, wenn er loose ist, ein Set, flush und/oder straight draw- das board gibt viel her. Ich setze, ohne ihn spielen gesehen zu haben, auf KJ oder ein Set. Du bist im schlimmsten Fall 1:2 hinten (Kx suited geb ich ihm nicht) und im besten Fall 3:1 vorne - wenn er 98s hat. Für mich ist das eine Coinflip-Entscheidung, der du ohne guten Read lieber aus dem Weg gehen solltest.
|
Zitat:
![]() QQ-88,66,44,AKs,AsQs,AsJs,AsTs,As9s,As8s,As7s,As6s,As 5s,As4s,As3s,As2s,KJs+,AKo,KJo+ Passt die Range? Oder hab ich was vergessen? Gegen die wärs: 68.463% zu 31.537% für uns ... |
|
||||
|
Zitat:
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
Zitat:
Auch Donks treffen ihre Hände! ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|