|
||||
|
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer Game#386454205 SB ($51.81) BB ($49.75) 18/12/6 /6% 3bet vs steal/ 600 hände UTG ($55.71) UTG+1 ($0) CO ($82.31) Hero (BTN) ($72.10) Dealt to Hero 3 K![]() 2 folds, Hero raises to $1.75, SB folds, BB raises to $6, Hero raises to $14, BB calls $8, FLOP ($28.25) 3 T T![]() BB checks, Hero checks, TURN ($28.25) A ![]() BB checks, Hero bets $19 meinungen? villain machte bis zum zeitpunkt an dem er die 4bet callt immer nen recht vernünftigen eindruck.. seine range ist zum größten teil 99-QQ, AK imo.
|
hast doch nen dreier pärchen wuha also GOGO
also bei den stats find ich den raise im spot gut da du viele PP zum folden kriegen solltest vorallem nach dem check auffem flop ......falls er auffem flop checkraisen wollte macht ihm das Ace auf dem Turn die Sache ordentlich schwierig ...... also b/f und fertig ist die kiste ...... |
|
||||
|
Zitat:
Mit der kleinen 4bet gibst Du villain v.a. prima Odds zum callen, ohne dass er sich commited. Wenn wir das overpair reppen, müssen wir mMn auch den Flop betten. Nun sind wir aber commited. ![]()
|
ist ja echt superschwierig die hand. durch den check am flop könnte villain entweder einen check raise vorbereiten wollen mit nem overpair oder aber auch mit AK checken, weil er nicht getroffen hat. wenn er gut ist, kann er den flop mit nem overpair in nem 4Bet Pot aber eigentlich nicht checken, weil er ja protecten muss vor nem eventuellen Ass auf dem Turn.
Die Frage ist natürlich jetzt auf dem Turn, wie würde er AK da spielen? Ich glaube er würde das zu 90% direkt anspielen, deshalb finde ich deine BluffBet eigentlich ganz gut. Die ganze Line von Villain könnten aber auch slowplayed Aces sein, die würden eigentlich perfekt ins Bild passen. Zumindest würde ich Aces so spielen gegen einen starken Villain. Mein Fazit ist, dass ein guter Villain hier eigentlich nur AK oder AA haben kann. |
|
||||
|
geil, klingt so als würdet ihr an villains stelle die 4bet auch callen.
![]() u ve a big leak, i'm serious. 4bet size sollte immer nur leicht über minraise größe sein + nie mehr als ~30% des eff. stacks. weil: wir committen uns nicht mit bluffs (wenn ich hier auf 20$ 4bette call ich nen shove mit K3s, lol) und mit monstern geben wir aggro villains die illusion von foldequity damit sie lighter drüberpushen können... achja, und wie wir gelernt haben provozieren wir auch schlechte calls u.a. auf setvalue und so ![]() aber eigentlich ging es mir in der hand darum ob ich gegen diesen villain überhaupt moven sollte... war etwas pissed weil er zum 4ten mal mein steal 3bettete in der session.
|
seh ich nicht so. finde die 4bet in Ordnung, maximal 15-16$ hätten es sein dürfen (magic 33% imo), wenn die 4bet höher ausfällt gibts schon ne push/fold situation pf und am flop sowieso.
nice as played- falls du am turn gecheckraised wirst fold imo und bei nem call wirds ganz haarig, da ziehe ich mich mit einem "reevaluate river" aus der sache ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|