|
|||
|
Everest Poker No-Limit Hold'em, $.50/$1 (HH Converter by Kreatief)
BB ($98.48) MP2 ($97.50) MP3 ($153.70) CO ($35.75) BTN ($7.50) SB ($212.40) ___ (Hero) Preflop: Hero is SB with 6 , 6![]() 1 folds, MP3 raises to $3.50, 2 folds, Hero raises to $14.00, 1 folds, MP3 calls $10.50, Flop: 8 , J , 3 ( $29.5 )Hero bets $18.00, MP3 calls $18.00, Turn: J ( $65.5 )Hero bets $38.00, MP3 calls $38.00, River: 2 ( $141.5 )Also setz ich jetzt nochmal am River und hoffe das Villain alles außer Jx, Full House und Overpair foldet oder checke ich und gebe den Pot auf? Villain ist Regular auf dem Limit aber mit Stats 26/13/2/27 (ca. 1000 Hände) nicht so überragend. Ich muss dazu sagen dass ich relativ viel (laut PT ca 7%) 3bette und damit sicherlich vielen Leuten ziemlich auf den Sack gehe und damit auch lighte Call Downs provozieren. Mich würde eben eure Meinung interessieren...Standard ist sicherlich check/fold aber kann man hier mit History nochmal betten? |
|
||||
|
Ich seh hier keine Chance den Pot noch zu gewinnen- er hat dich zweimal gecallt. Was willst du ihm vorbluffen? Wenn er die 8, den J oder pockets hält, wird er auch ein drittes mal callen.
Im besten Fall hält er hier nen straight und flush draw. Nach dem Turn ist das keine weitere Bet mehr wert!
|
puuh, das ist aber ne heftige line, die Du da durchziehen willst.
Was gibt es dazu sagen? Vllt. hast Du ja Glück. Ich würde jedoch nicht mehr betten, glaube das Du beat bist. |
|
||||
|
mmmh wie wärs mit call 4 setvalue preflop gegen nen 26/13 der aus hj raist?
as played c/f turn imo. as played c/f river. villain hat nur noch knapp über 1/2ps behind. wüsste nicht was er hier noch folden könnte..
|
Zitat:
Da einzige was du rausbuffst is ein FD und gegen den würdest du sogar eh vorne liegen... Versteh die Hand ehrlich gesagt nicht. Auch warum man gegen UTG+1 oop 3betttet...
|
Also 3bet preflop weil ich
a) Fold Equity hab (wenn auch nicht viel) und b) um seinen ganzen Stack spielen kann wenn ich mein set treffe Seine Range hab ich eigentlich größtenteils auf mittlere Pockets begrenzt. (77,99,TT). Einen einzelnen J werde ich von dem Gegner sogut wie nie zu sehen bekommen. Wenn doch dann nur AJ. Flushdraws mit AQ oder AK liegen in der Range. Ein Overpair geb ich ihm hier eigentlich nicht da Villain nicht besonders kreatief ist und mich preflop normal 4bettet. Schlussendlich sind noch 88 und 33 für das Full House drin. Zum Showdown bringt er meiner Meinung nach nur FH, Overpairs, Trips. Da das der Großteil hier anders sieht kann ich es dann wohl auch auflösen. Hero checks, Villain checks and shows , ich denk nicht er hätte den river gecalled aber auch mir haben die Eier gefehlt ![]() |
|
||||
|
shit. nicht oop 3 betten. Turn nicht betten. sondern check fold. river easy check fold. du kannst ja fast keine FE mehr erzeugen, mit den 80 die er behind hat. Warum man so ne Hand um 150 bb spielen will check ich einfach nicht.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
mich würde interessieren, ob wir die turnbet von 38$ gecallt hätten, wären wir villain gewesen mit 8 10. hätten wir 8 10 preflop gecallt, wenn wir wüssten, dass Hero light 3bettet? fragen über fragen ...
|
|
|||
|
Zitat:
Wer glaubt Dir dann noch das Monster? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|