|
|||
|
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)
saw flop|saw showdown Button ($47.20) SB ($59.05) 47/5/3,0 bei 17 Hero ($70.95) 21/14/3,0 bei 211 UTG ($17.50) MP ($62.40) CO ($53.45) Preflop: Hero is BB with T , T . UTG posts a blind of $0.5. UTG (poster) checks, 2 folds, Button raises to $1.5, SB calls $1.25, Hero calls $1, UTG calls $1. Flop: ($6) 6 , T , 5 (4 players)SB bets $1.5, Hero calls $1.50, UTG folds, Button raises to $4, SB calls $2.50, Hero calls $2.50. Turn: ($18) Q (3 players)SB checks, Hero bets $5.5, Button folds, SB calls $5.50. River: ($29) 7 (2 players)SB bets $5, Hero raises to $12.5, SB raises to $48.05, Hero calls $35.55. Final Pot: $125.10 Main Pot: $125.10, between SB and Hero. |
|
||||
|
also preflop würd ich hier 3betten, da ist schon soviel geld im Pot, eigentlich Standard 3bet oop mit TT.
evtl sollte man am Flop schon aggressiver spielen, aber jedem das seine... as played musst du am Turn definitiv mehr setzen...5,5$ in einen 18$ Pot? 15$ Bet wäre deutlich besser. am River sollte dein Raise auch deutlich höher ausfallen, den Push musst du natürlich zahlen. lass mich raten, der SB zeigte 34s ![]()
|||
|
Results in white below:
SB has 9d 8d (straight, ten high). Hero has Td Ts (three of a kind, tens). Outcome: SB wins $125.10. naja, er hatte am Turn nen sehr schönen Monsterdraw (ann man ihn schon so bezeichnen?) das hätte ich an seiner stelle dann auch nicht auf ne 18$ bet gefoldet. Aber recht habt ihr. Etwas ähnliches dachte ich danach auch. naja, ich wollte unbedingt seinen stack, was will man machen. am Flop hätte er eine grosse Bet wohl mit Gutshot nich gecallt. Dann hätt ich wenigstens den Spatz in der hand ^^ jetzt is der Adler wech ^^ |
|
||||
|
preflop 3-bet. Bet flop,bet more on turn.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
also der kommentar sollte dir zu denken geben... was kann er denn haben, damit du seinen stack bekommst?
AA, KK, AQ, QK, 55, 66... das wars eigentlich. mit jeder dieser hände callt er auch 15$ am turn deutlich wahrscheinlicher ist ein draw. hier ist slowplay das schlimmste was du machen kannst: trifft er, bist du geschlagen (und er bekommt sogar deinen stack), trifft er nicht, wird er keinen einzigen cent mehr in den pot stecken (und du bekommst auch nicht seinen stack). wie du hier durch slowplay einen stack gewinnen willst, musst du mir erklären ![]()
|
seh ich auch so, Flop auf jeden Fall reraisen- Button callt 100%ig, callt der SB dann auch, kannste aufm Turn richtig reinpfeffern.
|
pre und flop find ich gut. turn ist schwierig, headsup wär das nen c/c oder c/r. button wird hier aber deutlich mehr hände aufgeben/behind checken, daher musst du betten schätze ich, so 14$ etwa.. dann ist auch der river easy.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|