|
||||
|
ist das dein ernst??? falls ich das richtig sehe hast du praktisch die nuts, was gibt es denn da zu überlegen?
in der situation schiebe ich meine gesamte bankroll in die mitte ^^
|
Bezieht man die vielen Faktoren (Limit, Gegner, meine Hand) ist es natürlich ein Call.
Ich versuche eben nur, alle Möglichkeiten durchzudenken. Denn mal ehrlich: Wie sind die Chancen, das er besser ist? Sehr gering. Soll ichs nachher auflösen?
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience 1. Royal Flush (oder auch Fläääsch genannt) of Spades am 23.9.2008 - leider im 10FPP-Turnier und ich hab nicht check-behind gespielt!Everytime you go all in preflop with crap, you make Doyle Brunson cry |
|
||||
|
also wenn du da ernsthaft über etwas anderes als broke gehen nachdenkst solltest du lieber omaha oder so spielen. da macht es mehr sinn auf die absoluten nuts zu warten...
mit der hand schiebe ich alles in die mitte und zwar von NL2 bis NL200000000000 der kann unendlich viele hände haben die du schlägst. flush, kleineres FH, 3er trips, overpair, top pair... klar hat er alle tausend mal mal 33 oder 99, ich vermute sogar daß es hier so war, sonst hättest du den beitrag nicht aufgemacht. aber trotzdem kann man sowas nicht wegwerfen. nie. unter keinen umständen. nichtmal, wenn dein leben davon abhängt ^^
|
am turn mehr setzen.
den rest verstehe ich nicht mehr ![]()
|
LOl, ok.
![]() Ernsthaft nachgedacht habe ich wirklich nicht übers Broke gehen, das ist wahr. Wie soll ichs ausdrücken.... Ich versuche, mich in den Gegner einzufinden, warum er was wo wann macht. Ob das auf diesen Limits allzuviel Sinn macht, sei dahingestellt, aber man kann sowas ja nicht erst in den "höheren" Limits probieren, da es dann viel zu viel Geld kostet, wenn man dabei Fehler macht. Außerdem möchte ich ja auch irgendwann mal soweit kommen wie ihr. (Schleimer-Modus aus) Auflösung siehe oben, zum ankucken den Bereich ab ??? markieren
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience 1. Royal Flush (oder auch Fläääsch genannt) of Spades am 23.9.2008 - leider im 10FPP-Turnier und ich hab nicht check-behind gespielt!Everytime you go all in preflop with crap, you make Doyle Brunson cry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|