|
||||
|
Poker Stars, $23 + $2 NL Hold'em Tournament, 25/50 Blinds, 4 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter Hero (UTG): 3,215 BTN: 1,740 SB: 1,180 BB: 2,865 Pre-Flop: (75) K T dealt to Hero (UTG)Hero raises to 150, 2 folds, BB calls 100 Flop: (325) A 4 8 (2 Players)BB checks, Hero checks Turn: (325) 2 (2 Players)BB checks, Hero bets 200, BB calls 200 River: (725) 7 (2 Players)BB bets 425 hero...??
"many players tell you they play to win...then they go out and play like a bunch of pussies..." Geändert von Locke547 (03.07.2008 um 18:57 Uhr). |
|
|||
|
Kann mal bitte einer (oder mehrere) einem Blöden (also mir
) erklären, warum man da anscheinend nicht folden darf? Wie sind da die Überlegungen? Fehlendes Reraise preflop von Villain? Villain hält Straight mit 56?Ich hätte nämlich durchaus befürchtet, dass er das suited A hält (ok, das hätte ich beim Fold wohl nie erfahren). Oder muss ich raisen, bzw. meinen kompletten Stack riskieren, nur weil es mathematisch evtl. korrekt wäre? ![]() |
|
||||
|
Weil es genau eine Hand (-Combo) gibt, die uns schlägt.
Wer im Hold'em (speziell im Turnierpoker, insbesondere SNG) die 2nd nuts foldet, darf sich über fehlende Gewinne nicht beklagen. Sicher, in der einen Situation hält villain die nuts, in den anderen 99 Fällen aber nicht. Villain kann hier a) (am wahrscheinlichsten) einen niedrigeren Flush halten b) ein slowgepieltes Set Ein fold wäre nicht nur aus mathematischer, sondern v.a. aus pokertechnischer Sicht ein Riesenfehler. Jeder der was anderes erzählt, sollte lieber Mau-Mau spielen ![]()
|
Im grunde genommen stimme ich zu hier auf jeden fall broke zu gehen, aber wenn man sich den Verlauf der Hand anschaut, hätte ich eventuell nach dem Re-Reraise noch die Notbremse gezogen und einen fold gefunden.
Alles immer unter der Voraussetzng, dass Villain kein Donk ist. Meiner Meinung nach setzt Villain nach deinem Reraise auf dem River nur mit den Nuts noch einmal einen drauf, weil er überhaupt keinen Grund hat, das Turnier zu riskieren. Würdet ihr mit etwas anderem als den Nuts in der Situation von Villain unter Betrachtung seines Stacks und Positionierung im Turnier auf Heros Reraise ALL IN gehen? Ich würde es auf jeden Fall ebenfalls nur mit den Nuts tun, mit allen anderen Händen würde ich Heros letzte Bet bestenfalls callen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|