|
|||
|
naja das letzte re-re-re-re-re-raise kann man evtl. sein lassem, da die 260 bei unserem stack wenn wir gewinnen nicht viel ausmachen, aber wenn wir verlieren haben wir dann anstatt 270 noch 520 übrig was einen unterschied macht.
nh.
|
also dann schreib ich auch nochmal meine gedanken zu der hand. hinzufuegen sollte ich vllt. noch dass mir villain ziemlich tight und auf jedenfall passiv vorgekommen ist.
sein line ist imo stark, bis zum river zeigt er keinerlei staerke um dann am river pot in mich zu leaden, ich denk nicht dass er das mit 2pair geschweige denn einem set macht...also mal soviel zu seiner handstaerke, das was mich an der hand extrem nervt sind einfach die stacks, raise ich am river dann muss ich die hand fuer meinen stack spielen, und genau da liegt das problem, wie oft zahlt ein passsiver spieler mich hier (wohl nur mit flush) aus, dass es sich lohnt das ganze SnG aufs spiel zu setzen... call ich hier nur ist das SnG in beiden Faellen noch offen, und ob ich dabei soooo viel value verliere weiss ich nicht,...autobust gegen viele spieler, aber in dem spot gegen tight-passiven gegner...??
|
Das ist mir schon klar. Ich bin aber schon mehr als einmal in so eine Hand gelaufen, immer in der (vergeblichen) Hoffnung, dass Villain das A nicht hält.
Zitat:
Ich bin hier, um was zu lernen, und nicht, um so einen Scheiß wie *roflroflrofl* zu lesen; das kann ich ich auch in jedem x-beliebigen Kiddie-Forum haben. Wenn Du also nichts Sinnvolles beizutragen hast oder eine Beantwortung unter Deiner Würde ist, beherzige doch bitte Dieter Nuhrs Ratschlag ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|