|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Mit 22/14 stats würde ich villain hier auf Pocket Pair oder suited connectors setzen. Das check\minraise Preflop deutet bei einem Großteil der Gegner auf Two Pair or better hin (ohne Read will ich mich da aber nicht festlegen) bzw. auf dem Board set or better. Da du weder sample size noch history\reads angegeben hast geht das All-In gegen unknown mehr oder weniger ok, da villain hier nur in 2.6% der Fälle einen made Flush hält. Das Problem ist aber, dass dich hier nur eine bessere Hand callt. Kleiner raisen (z.b. auf 32-40$) würde dich committen und du müsstest einen Push callen. Hier ist denke ich einer der seltenen spots in denen ich einfach nur callen würde. Falls du deinen Flush triffst wird villain dich häufig ausbezahlen und falls nicht kommst du noch billig weg. Hoppla, ich sehe gerade erst, dass du den Flop overbettet hast. Hast das einen speziellen Grund?
|
Zitat:
![]() Finds gut gespielt! Genug Foldequ solltest gegen den haben und dann hast noch 2 Overcards evtl ... |
|
||||
|
Wirklich? Wer zahlt ihn denn hier auf 'nem 4 suited board aus außer 'n riesen Volldonk?
Villian scheint laut Stats ziemlich solide zu sein, nur kapier ich sein Minraise am Flop nicht. Das macht der doch weder mit'n Set noch mit'n Flush, oder? Hätte die Hand jedenfalls genauso gespielt. nh.
|
standard imo, nh. musste sets oder flopped flushes halt genauso spielen..
fold to 3bet stat bezieht sich auf preflop action.
|
Zitat:
|
LOL, ich glaube, den Spieler kenne ich, zumindest vom Screenname her.
Ist Spanier und im gleichen lokalen Poker-Forum wie ich auch.
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience 1. Royal Flush (oder auch Fläääsch genannt) of Spades am 23.9.2008 - leider im 10FPP-Turnier und ich hab nicht check-behind gespielt!Everytime you go all in preflop with crap, you make Doyle Brunson cry |
|
|||
|
Zitat:
@eater, sinnentleert ist geil ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|