|
||||
|
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer Game#7184008344 Reads: BB: 3Bettet light und spielt den Flop, sofern er nicht TP+ hält check\fold CO: AA und KK werden Preflop nur gecallt oder gelimpt. Callt 3Bets mit Suited Connectors und any Pocket Pair. Monster werden slow gespielt, jedoch seltener auf two-tone boards. Multiway Draws werden nicht geraist. Overcards werden zumindest auf monotone Boards geraist. Vermutlich auch auf two-tone boards. SB ($25.27) BB ($32.53) - 40/19/1.5 3Bet 14% auf 169 Hände UTG ($28.02) Hero ($26.14) CO ($37.30) - 22/9/2.5 3Bet/4Bet: 0%, Fold to 3Bet: 43% auf 543 Hände BTN ($37.92) Dealt to Hero T T![]() fold, Hero raises to $1, call, fold, fold, BB raises to $3, call, call, FLOP ($9.10) 4 3 6![]() check, Hero bets $6, CO calls $6, BB folds, TURN ($21.10) 4 3 6 3![]() Hero: - Pusht mit weaken Overpair? - spielt check\fold? Bet\Fold kommt meiner Meinung nach nicht in Frage, da Hero nur noch 17$ behind hat. Eine kleine Bet protectet nicht vor Draws, eine große Bet committet Hero. Villain gebe ich folgende Range: board: 6h 4h 3c 3d equity hand player 1: 45,618% TdTh player 2: 54,382% 33+,56s, 4h3h,8h7h,9h8h,QhJh,KhQh,AhKh
Up and down, over and through, back around - the joke's on you. Geändert von Eater (01.07.2008 um 14:02 Uhr). |
|
|||
|
Ich denke die Range die du ihm gibst kommt schon ganz gut hin. Tendiere zu Check/Fold da du von der Equity her schlechter da stehst als er. Sein WTS wäre vielleicht noch ganz interessant. Soll heißen wenn du weißt das er auch mal einen starken draw foldet könnte man einen Push in Erwägung ziehen, ansonsten eben nicht.
|
|
|||
|
bei der Range ist doch nur die Frage ob c/push oder bet/call...
|
||||
|
kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass du ne bessere hand zum folden bringst so wie die hand gelaufen ist...
trotzdem ist der pot 21$ oder so, du hast 17 behind und wenn du nach deiner aussage noch 2 haende zwischen JJ-AA rausnimmst ist deine equity ueber 45%... natuerlich kannst du schon hinten sein, aber der turn sollte doch eig. safe sein...auf jedenfall seh ich auch nicht wie du hier checken sollst, free cards solltest du keine geben, und jede bet comitted dich, also shove ICH hier und bete dass er kein boot hat... aber ich erwaehne es immer wieder gerne, dass ich fast kein CG spiele...
|
Zitat:
Ich hab dann auch Bet\Call gespielt, da ich davon ausgegangen bin, dass er mit KK+ nochmal drüber geht und ich sichergehen wollte, dass ich seinen gesamten Stack reinbekomme. Gegen den restlichen Range habe ich mich leicht vorne gesehen und das reicht (mittlerweile) für mich um meinen restlichen stack reinzustellen. Also hier die Auflösung: TURN ($21.10) 4 3 6 3![]() Hero bets $12, CO raises to $24, Hero calls $5.14, RIVER ($55.38) 4 3 6 3 6![]() CO shows 4 4![]() (Flop 86.0%, Turn 95.5%) Hero shows T T![]() (Flop 14.0%, Turn 4.5%) CO wins $52.62 Na ja, passiert halt. Da villain nicht 3Bettet konnte ich ihn nicht ohne weiteres auf ein set setzen und deshalb halte ich den move für ok. Ärgerlich war, das ich mit diesem Typ an zwei Tischen saß und er mich dreimal gestackt hat. Das zweite mal war King High vs Ace High Flush (hab mit Top Pair + FD den Flop geshovet) und das dritte mal hatte er AA gelimpt und sein geflopptes set weder auf dem Flop noch auf dem Turn angespielt (gegen ein two-tone board - soviel zu meinem "mit KK+ wäre er nochmal drüber gegangen" Read ) und ich hab mir leider Gottes runner runner ein Full house zusammen gezogen. Die Session hab ich aber trotzdem nur mit 8 BB's minus abgeschlossen .
|
Zitat:
Nach deiner Range die du ihm oben gegeben hast is ein push auch nicht "profitabel", da wir ja hinten liegen. Einziger Grund für einen Push ist nur das wir protecten müssten. C/push hat halt en vorteil das wir noch value aus bluffs und den schlechteren Händen bekommen, die sonst alle auf den push folden...
|
Zitat:
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|