|
|||
|
|
bei HM kannst du dir doch auch die HH ausgeben lassen. Im Replayer kannst du sie sogar gleich convertet bekommen.
Zur Hand. 1. fold preflop, erst recht oop 2. c/mr sucks 3. Eigentlich ist TP in einem 3bet Pot ein standard broke. Ich würde aber am flop nicht raisen, da das board relative dry ist. Es liegt nur ein FD und da das A in ist, hat er wohl wenig 2 suited in seiner Range.Ich calle also den flop und c/pushe turn bzw. v-bette River, wenn er den turn behind checkt. Falls am turn ein kommt, muss man natürlich for protection donken!
|
meine Meinung:
Ich hätte den Flop vielleicht potsize gebettet anstatt checkraise. Nun stellt sich die frage ob Top pair und Queenkicker für dich reicht um den stack in die mitte zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen dass er hier AK hält, normalerwiese erinnert mich so eine situation daran dass er eventuell ein flushdraw hält, aber wegen dem Preflop 3-bet kannst du hier aber auch auf AA treffen oder ein kleines Set. Also ich denke ichhätte gefoldet, falls er wirklich einen tighten soliden eindruck am tisch gemacht hat, freu mich schon auf die Auflösung ![]() Geändert von BRDigung (29.06.2008 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
Ich finde den call PF nicht gut, wenn man seine 3bet range auf TT+, AQo/s+ setzt liegst du 2:1 hinten und wenn du nicht hittest wird es sehr schwer die Hand oop weiter zu spielen und selbst wenn du triffst (wie in diesem Fall) musst du nicht vorn liegen...
Also fold PF -------------- Du callst aber, auf was spekulierst du, was sind deine Gedanken? Willst du bei einem Hit broke gehen, willst du nur weiter spielen wenn du min. 2 Pair triffst oder hast du vor ihm postflop auszuspielen? Wenn du darauf hofft dein TP zu treffen muss du dann bei diesem Board auch broke gehen mMn. Grüße
|
Zitat:
![]()
|
ok auflösung:
"gegner" war ich, und ich hatte ![]() und ich dachte der gegner würde das selbe denken wie ihr ![]() edit: ok, ihr habt mehr auflösung verdient ^^ er hat nach 30 sek wartezeit gecallt und turn + river waren blank. ich denke trotzdem daß die hand gut gespielt war, da der gegner (=hero) in richtung ängstlich tendiert hat und da ich ihn exakt auf AQ hatte
NL200 FR, NL100 SH „An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“ Andre Kostolany Geändert von Thrym (30.06.2008 um 01:32 Uhr). |
|
|||
|
haha coole sache thrym
![]() ja hero hat sich maybe gedacht dass du nen flushdraw hälst und das ist ein call, denn jemand AA hat braucht man am flop nicht gleich pushen, vor allem so ein push a´la "ich geh mit flushdraw AI" , danach riecht das nämlcih stark ![]() |
|
||||
|
ich hätte nie gedacht daß er mich auf nem flushdraw hat... kein denkender spieler (und das war er) würde nach ner 3bet nen flushdraw vermuten...
war echt sicher er hat mich auf AK oder AA... ok, scheinbar hat er mich bei einem meiner bescheuerten moves erlebt und hat mich erwischt... da bleibt mir nur mich zu verneigen und ihm meine kohle zu gönnen ![]()
NL200 FR, NL100 SH „An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“ Andre Kostolany Geändert von Thrym (30.06.2008 um 01:47 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|