|
|||
|
Also mich würd deine Beweggründe interessieren für den 3-bet mit KJ
Nach dem Flop der 3bet all in finde ich riecht schon stark nach flush , mein gedankengang "Gegne möchte keine Setzrunde am Turn haben, sondern veruscht mit nem AI mich aus dem Pot zu verscheuchen" Aber es kommt auch etwas drauf an was für ien image man hat, manchmal würd ich dem gegner auch AK geben. zu deiner spielweise: ich nehme an du hast dir schon gedacht dass dein gegner das A hat mit nem nicht allzu sclechten kicker, und anscheinend hast du geglaubt er folded es, du hast ihm also eine intelligenz zugeschrieben, den für donk2k8 wär das easy call und du wärst >65% hinten Flushdraw overbetten mach ich pers. auch oft, aber wenn dann so eine gegenwehr kommt entscheidet dann mein Bauchgefühl bzw biochemische Prozesse die in mir abgehen ![]() |
|
|||
|
@Thrym,
alo FR würde ich KJs nicht 3betten, außerer er hat einen F3 von 70% oder so. am flop hohe Conti und dann geht das Geld rein. Ich überschlag mal, aber er muss ja nur in 1 on 5 Fällen folden und schon ist es +ev.
www.schildi-racing.de Geändert von Mark (30.06.2008 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
also meine beweggründe waren:
preflop: er ist ein feigling. der fold 3 bet wert war recht hoch und der fold conti wert ebenfalls. auch wtsd ließ nicht auf eine calling station schließen. nach dem flop die conti ist absolut normal, dafür mache ich ja diesen "preflop semi bluff" in gestalt einer 3bet natürlich MUSS er angst haben vor AA/AK nach einer 3bet, deshalb hätte ich nie gedacht daß er das wirklich durchzieht. auch sein minraise am flop sieht eher nach "mal antesten wie wichtig ihm der pot wirklich ist" aus als nach echter stärke. mir war klar er hat AQ oder AJ und mir war auch klar er muß mich auf AK oder AA haben. also hab ich gepusht, dachte ich habe ne sehr hohe fold equity und selbst bei nem call liege ich nur 1:3 hinten. daß er dann gecallt hat war entweder saustark oder echt mies ![]()
|
das er hier niemals ein A foldet dürfte wohl eigentlich klar sein.. versteh ich nicht wie man darauf kommt hier foldequity gegen AJ oder sogar AQ zu haben.
die 3bet mit KJs find ich gut. die hand hat ne recht schöne playability und gleiche equity gegen ne realistische callingrange wie z.b. 76s du spielst 15/10 ?
|
ja, aber fullring... so falsch kanns nicht sein bei 9,6 BB / 100 auf 35k hände
![]()
|
Zitat:
|
für die meisten fullring spieler bedeutet eine 3bet AA, KK, AK. das kann man prima nutzen. deshalb glaube ich durchau, daß ich gegen einen solchen spieler fold equilty von AJ/AQ habe
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|