|
||||
|
Ich weiß echt nicht was du da gemacht hast aber ich fang mal von vorne an:
- Preflop checken ist gut, was anderes kommt da fast nicht in Frage - Flop WTF?!?! also wenn du da wirklich in deine 4 Gegner reindonken willst was imho nicht ratsam ist mit air, dann richtig und nicht so was wie 2/3 pot! eigentlich locker c/f - turn musst du fast callen wegen den odds - river ist dann eigentlich ein easy fold denn du bekommst keine odds und außerdem schlägst du nix außer nen bluff! Und gleich doppelt fold weil ihr beide >250BB Deep seit! Man kann die nuts übrigens nicht überspielen :rolleyes Geändert von Alexius (29.06.2008 um 12:17 Uhr). |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Alexius für diesen Beitrag: | ||
Stalli (29.06.2008) | ||
|
|||
|
Gegner wird hier oft suited trash halten für die er preflop 1cent bezahlt hat um am flop auf einen flushdraw zu hoffen und spielt bis zum river recht passiv.
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei BRDigung für diesen Beitrag: | ||
Stalli (29.06.2008) | ||
|
||||
|
Zitat:
Fazit: Ich hätte also am Flop mit dem "Nix" auf der Hand Check/Fold spielen sollen, wenn ich davon ausgehe, dass ein Limper was getroffen hat oder halt ordentlich was setzen, um einige zu vertreiben. Der Call am Turn war dann "richtig", die geriverte Straight wahrscheinlich geschlagen und nicht callbar. Zitat:
So spiele ich eigentlich grundsätzlich nicht, aber eben wegen meiner "Vorgeschichte" an dem Tisch wollte ich was anderes probieren. Hatte in den vorherigen Händen, die ich spielte, jeweils auf dem Flop eine Made-Hand höher als TPTK. Wobei natürlich fraglich ist, wer in den Limits überhaupt darauf achtet. Werde die Erkenntnisse versuchen umzusetzen und mein Spiel mal genauer beleuchten. EDIT: Hab nochmal kurz was ganz anders überlegt: Preflop-Raise, danach ne höhere Contibet (bissl mehr als Potsize), um für z.B. QT+ zu stehen, was haltet ihr denn davon?
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience 1. Royal Flush (oder auch Fläääsch genannt) of Spades am 23.9.2008 - leider im 10FPP-Turnier und ich hab nicht check-behind gespielt!Everytime you go all in preflop with crap, you make Doyle Brunson cry Geändert von Stalli (29.06.2008 um 13:56 Uhr). |
|
|||
|
Von solchen Experimenten halte ich nur unter umständen was, ich finde gerade bei microlimit games fahrt man auch gut wenn man einfach nur tight spielt und auf starke Holecards wartet die man dann ordentlich raist.
|
|
||||
|
Zitat:
Und zu erwarten, dass da jemand ne Q foldet ist in meinen Augen ziemlich blauäugig! Und von wegen Vorgeschichte...du glaubst nicht wie wenig History auf dem Limit ausmacht! Ich Persönlich habe auf NL100 zum ersten mal einen Spieler kennen gelernt mit dem ich richtig History aufgebaut hatte und wenn wir zusammen an nem Tisch saßen gings entsprechend rund, da flogen die Stacks nur so kann ich dir sagen! Also, solange du noch kaum Hände mit deinem Gegner gespielt hast würde ich mich da nicht drauf verlassen. Und auf Tableimage schauen sowieso 80% gar nicht also macht das auch nicht viel aus! Das ist auch der Weg...tight ist right und immer Aggressiv bleiben aber nicht leichtfertig geld verbluffen (klappt auf micros nicht gut) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Alexius für diesen Beitrag: | ||
Stalli (29.06.2008) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|