|
||||
|
Hallo mal wieder, hatte eben folgende Hand und überlege jetzt wie ich mehr Chips hätte reinholen können, der Flop war ja mal perfekt, doch wäre ein call am Turn besser gewesen?
Im nachhinein denk ich schon aber ich würe jetzt gerne eure Meinung hören. War der Call Preflop eurer Meinung nach schon zu loose oder in Ordnung? Full Tilt Poker Game #7003110571: $5 + $0.50 Sit & Go (53228421), Table 1 - 20/40 - No Limit Hold'em - 9:19:16 ET - 2008/06/28 Seat 1: Maschine1983 (3,630) Seat 2: alrob496 (1,220) Seat 3: SHIFTERCUB (1,405) Seat 5: mrlodge (1,070) Seat 6: avesdad (1,385) Seat 7: bullit87 (1,455) Seat 8: xabbu42 (2,030) Seat 9: der324 (1,305), is sitting out mrlodge posts the small blind of 20 avesdad posts the big blind of 40 The button is in seat #3 *** HOLE CARDS *** Dealt to bullit87 [ ]bullit87 calls 40 xabbu42 calls 40 der324 folds Maschine1983 raises to 160 alrob496 folds SHIFTERCUB folds mrlodge folds avesdad folds bullit87 calls 120 xabbu42 calls 120 *** FLOP *** [ ] Pot:480bullit87 checks xabbu42 checks Maschine1983 checks *** TURN *** [ ] Pot:480bullit87 bets 120 xabbu42 has 15 seconds left to act xabbu42 raises to 450 Maschine1983 folds bullit87 has 15 seconds left to act bullit87 raises to 1,295, and is all in xabbu42 folds Uncalled bet of 845 returned to bullit87 bullit87 mucks bullit87 wins the pot (1,440)
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
Was gibts da jetzt zu analysieren?
|
Naja dachte ich frag mal ob das all-in OK is oder ob ich mit nem Call mehr value rausholen kann. Bin mir einfach so unsicher wie ich Situationen spielen soll, in denen ich die Nuts treffe . . .
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
call wäre nicht gut, da du ja am River oop bist.
Die Bet am turn ist einfach zu klein. 120 in einen 480er Pot ist einfach zu wenig. Wenn du mehr machs commitet er sich mit einem raise und du hast seinen Stack drinne...
|
hm ich glaube er hat erst nach dem flop geahnt dass er die nuts hält
is nicht selten dass alle rausgehen wenn man mal ein starkes blatt hat , hast immerhin ein bisschen was bekommen ich hätt an deiner stelle den raise am turn nach etwas "überlegen/warten" gecallt und den river dann geraist Geändert von BRDigung (28.06.2008 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
@ Mark: ja sowas wollt ich hören, hmm jetzt im nachhinein wäre es meiner Meinung nach die bessere Variante nen höheren Raise zu machen.
Ich ging jedoch in der Annahme ihm so gute Pot Odds zu geben das er sogar mit 2 Overcards callt. @BRDigung: naja überlegt habe ich ob ich das "nur" callen soll, aber dann dachte ich mir wenn er nix hat wird er nach dem River auch einfach folden, wenn ich nen Raise einstreue, also würd es meiner Meinung nach aufs gleiche rauskommen.
|
|
|||
|
@bullit
jo aber wenn du schon glaubst dass er nix hat dann wird er auch bei nem AI nicht mitgehen. Es hätte sein können dass er am river einen Bluff versucht oder zumindest etwas von seinen chips noch in die mitte stellt. Mit deinem AI erhöhst ud die wahrscheinlichkeit dass er aussteigt, was eigentlich nicht in deinem interesse sein sollte, also ich call sowas meistens und am river gibts dann entweder check/raise oder ne bet falls zu mir gechekct wurde Oft greif ich mir an den Kopf wenn ich aus starken händen nicht genug raushole weil ich grad "in der eile" AI ging usw ![]() Geändert von BRDigung (28.06.2008 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
fold preflop
as played.. bet/call turn wäre gut mit der intention den river zu checken. wir sind zwar oop, aber wir geben villain nochmal die möglichkeit zu bluffen oder seine richtigen hände zu valuebetten. wenn er den river behind checkt hätte er auch keine 3bet am turn gecallt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|