|
|||
|
wenn ich könnte, würd ich höher spielen, denn irgendwie treff ich auf dem limit recht selten auf echte donks. Teilweise kommts mir vor, als würden doch einige bots spielen (oder halt Personen die nur mit VPIP 10 und maxbuyin spielen) und viele Leute die doch auch Ahnung vom Pokern haben. Meist haben die Tische ein avgvpip von ~20, was auf everest auf dem limit doch bedeutend höher war (liegt viell. daran, dass die Tische nach ein paar Monaten gesperrt werden).
Keine Ahnung, wies auf den höheren limits aussieht, aber um auf NL10 spielen zu können, brauch ich noch mind. 1 MTT top3, was ich mir mit HORSE zu erspielen versuche, denn das ist bei den niedrigen limits doch ziemlich fishig. |
|
||||
|
Zitat:
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei rock für diesen Beitrag: | ||
myAces (27.06.2008)
| ||
|
||||
|
völlig egal wie es ausgegangen ist, das ist nie im leben ein fold. du hattest einfach pech, aber der call war ganz sicher +EV
![]()
| ||
|
|||
|
Hey Leute,
würde gerne zu der preflop Diskussion auch noch eine Frage stellen. Bleiben wir bei KJo, allerdings in mittlerer Position. Du hast bereits 2 Limper vor Dir. Wie spielt Ihr? Fold, Limp oder Raise (wenn ja wieviel)? FR Tisch. |
|
|||
|
für nl2 halt ich stats für überflüssig wollt ich noch sagen. das geld hättest lieber für deine br genommen. außerdem lieber zeit in freerolls, mtt und sng stecken, bis du nl10 spielen kannst.
und ab nl10 gleich im shorthanded spiel üben. das ist nämlich fischiger und profitabler sowie actionreicher (=spaßreicher). da hast auch das limpproblem nich mehr. kannst getrost ab 200$ spielen, da geht normal nix schief.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|